• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife 08 aktivieren

mag

Riesenboiken
Registriert
20.12.07
Beiträge
290
Bei einem neuen MacBook Pro ist iLife 08 doch dabei, sprich nicht nur als Demo, oder?
Beim Starten eines iLife-Programms wird aber eine Seriennummer abgefragt, wo finde ich die denn?


An die die es benutzen: Ist der Wechsel von AppleWorks 6 sehr kompliziert? (Für meinen Vater@77J.) Oder wärs dann doch besser, gleich zu MS Office zu wechseln?

TIA.
 

flashvipe

Gast
hi mag,

iLife'08 ist bei allen neuen Macs (incl. MB PRO) dabei. was du meinst is wahrscheinlich iWorks welches als Demo beiliegt.

wegen dem allgemeinen Wechsel von Apple Works zu iWorks kann ich leider nisch viel sagen - selbst hab ich von Office komplet zu iWorks'08 gewechselt and never looked back!

hoffe das hilft
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein, bei iLife gibt es keine Seriennummer.
Vielleicht verwechselst du es mit iWork?
 

mag

Riesenboiken
Registriert
20.12.07
Beiträge
290
Aaarrrgh. Danke für den Hinweis: Ich meinte iWork. Muss man vermutlich kaufen?!
 

waendu

Gast
Gibt es iLife 08 auf CD/DVD oder ist es nur installiert - kann ich es erneut installieren, wenn ich meine Festplatte formatiert habe?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... doch, daß isja auf der system-DVD, dies zum Mac gab, drauf ;)