1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iLife 08 aktivieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mag, 13.01.08.

  1. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    Bei einem neuen MacBook Pro ist iLife 08 doch dabei, sprich nicht nur als Demo, oder?
    Beim Starten eines iLife-Programms wird aber eine Seriennummer abgefragt, wo finde ich die denn?


    An die die es benutzen: Ist der Wechsel von AppleWorks 6 sehr kompliziert? (Für meinen Vater@77J.) Oder wärs dann doch besser, gleich zu MS Office zu wechseln?

    TIA.
     
  2. flashvipe

    flashvipe Gast

    hi mag,

    iLife'08 ist bei allen neuen Macs (incl. MB PRO) dabei. was du meinst is wahrscheinlich iWorks welches als Demo beiliegt.

    wegen dem allgemeinen Wechsel von Apple Works zu iWorks kann ich leider nisch viel sagen - selbst hab ich von Office komplet zu iWorks'08 gewechselt and never looked back!

    hoffe das hilft
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nein, bei iLife gibt es keine Seriennummer.
    Vielleicht verwechselst du es mit iWork?
     
  4. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    Aaarrrgh. Danke für den Hinweis: Ich meinte iWork. Muss man vermutlich kaufen?!
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Genau, kostet dann 79€.
     
  6. waendu

    waendu Gast

    Gibt es iLife 08 auf CD/DVD oder ist es nur installiert - kann ich es erneut installieren, wenn ich meine Festplatte formatiert habe?
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... doch, daß isja auf der system-DVD, dies zum Mac gab, drauf ;)
     

Diese Seite empfehlen