1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iLife ´07 kommt erst zum Jahresende

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von PimpYourMac, 07.06.07.

  1. Auch wenn ich noch gehofft habe, nächste Woche vielleicht schon - oder besser gesagt endlich - das neue iLife ´07 kaufen zu können: Das wird wohl nichts.

    Für alle, die darauf spekulieren, das iLife nächste Woche gleich mit veröffentlicht wird: Die Chancen stehen extrem schlecht.

    Ralf Kaulisch, seines Zeichens Geschäftsführer von Galileo Press, meint:
    Die ganze Story könnt ihr hier: http://www.pimp-your-mac.de/50226711/wer_ist_holger_bartsch.php lesen.

    UND WAS MEINT IHR?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Alles wertlose Spekulation, am Montag Abend wissen wir mehr. So einfach ist das.
    Gruß Pepi
     
  3. Meinst du? Ich sehe keinen triftigen Grund, aus dem sich Galileo das Geschäft mit dem Video so lange entgehen lassen sollte. Und erst Recht sehe ich keinen Grund, warum der Geschäftsführer von G P mir eine falsche Auskunft erteilen sollte...

    Aber du hast natürlich Recht - alles nur Spekulationen. Am 11. Juni wissen wir vielleicht schon etwas mehr!
     
  4. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hoffe, dass es erst am Ende kommt!
    Wenn dann auch erst Leopard kommt, reicht das!
     
  6. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    hmm... iWork interessiert mich vieel mehr... meine Testversion läuft morgen ab... o_O///
     
  7. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Das abgebildete Produkt ist nicht von Apple.
    iWork interessiert mich auch mehr, ich möchte ein starkes Excel-Pendant! *träum*
     
  8. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Ich glaub ja der Geschäftsführer von GP geht regelmässig mit Steve essen. Das ist auch der Grund warum Steve und ich nur alle zwei Tage miteinander essen können.

    Und ich habe gehört, dass es bald Pro MacbOOkPros mit gebürstetem Aluminium in Lila und Pink geben soll......

    Was ein GP Chef sagt ist mir herzlich egal. Entscheidend ist, was am 11.6. gesagt wird und keine der anderen Spekulationen.

    Gruss
    Benny
     
  9. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Könnte mir vorstellen, das es nicht mit Leopard rauskommt, sondern quasi integriert ist. Die legen es ja eh bei jedem Mac dazu, warum also nicht gleich als fester Bestandteil des Betriebssystems?
     
  10. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Das wär natürlich die Krönung. Naja, es soll ja das Apple-Jahr werden. Einiges muss noch passieren.

    Schaun mer mal.

    Netter Gruß!

    Sascha
     
  11. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich überlege noch, ob ich mir dann Leopard kaufe, weil ich erst vor einer Woche geswitched bin. Auf die Windows-Kompatibilität kann ich verzichten, aber iLife integriert wäre natürlich ein Grund.
     
    stylemarc gefällt das.
  12. Hallo MagicBenny,

    schade, soll das heißen, dass du keine Zeit hast, mit mir mal essen zu gehen?
     
  13. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Ein sehr interessanter Ansatz, über den ich noch gar nicht nachgedacht habe. Notwendige Aktualisierungen könnten so bequem über die übliche OS-Update-Funktion "in einem Rutsch" erfolgen. Hat etwas für sich, keine Frage.

    Sollte iLife aber nach wie vor als separates Paket ausgestaltet sein, wäre die Bezeichnung iLife 08 aber angesichts des späten Veröffentlichungszeitraums wohl eher angezeigt.
     
  14. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    I love Excel and Word. Apple give us those too plzzzzz but even better!
     
  15. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Was hat das mit iLife zu tun?
     
  16. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483

    Es würde eigentlich zu Apple's Philosophie passen. Ich persönlich finde es schon "verdächtig", das iWork und iLife z.Zt. nur in Version '06 vorliegen. Es macht wohl nicht viel Sinn Ende des Jahres 2007 die Version '07 zu veröffentlichen. Es könnte ja auch mit einer Erneuerung des Finders einhergehen. Wäre vorstellbar, das man im Finder den Bilder-Ordner auswählt und die Ansicht sich automatisch so umstellt, das alle Funktionen von iPhoto im Finder-Fenster erscheinen.

    Nächste Woche wissen wir mehr. Aber ich tippe darauf, das irgendetwas mit iLife passiert.
     
  17. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, daß Apple mit der Entwicklung von iPhone, Leopard etc. in den letzten Monaten einfach ausgelastet war. Die Verschiebung von 10.5. ist eindeutig darauf zurückzuführen. Nun, warten wir es in der Tat ab. Es eilt ja nicht... :)
     
  18. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483

    Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber irgendwie glaube ich diese Geschichte von Steve Jobs nicht. Apple ist immerhin ein Milliarden-Dollar schwerer Großkonzern mit viel Sympathie-Werten. Wenn die nach neuen Programmierern rufen, dann steht sofort ein ganzes Heer von gut qualifizierten Leuten vor deren Haustür. Im Ami-Land gilt ja Hire&Fire und von daher sollte ein Ressourcenmangel, besonders dann wenn er vorhersehbar ist, kaum auftreten.
     
  19. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    Ich möchte hier eine kleine Geschichte aus dem Alltag erzählen.

    Neulich um 10 Uhr in der Vorlesung..

    Klein Jochen (ich) hält mit seinem MacBook eine Präsentation. Natürlich mit iWork! Nach einer sehr gelungenen Präsentation müsste ich mir von der Dozentin (Dr. Psychologie) folgendes anhören:

    "Jaja dieser Würfeleffekt ist schon schön! Allerdings lenkt er zu sehr ab! Weil man ihn nicht so oft sieht!"

    ... ohne Worte xD
     
  20. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Mein Prof war neulich begeistert von Keynote:-D
    "Das war schon eindrucksvoll präsentiert"... sein Sohn hat auch einen Mac aber er hat "sich leider letztes Jahr so einen Dell gekauft". Aber der nächste soll dann wohl auch ein Mac sein:-D
    Ich will langsam mal Provisonen von Apple sehen;)
     

Diese Seite empfehlen