Ikea PAX

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
Ich habe mir auch 2 Schränke vom PAX-System gekauft. (4m breit)
Alleine das zusammensuchen war schon eine Schweißarbeit und dann mit den 2 Wagen zur Kasse.
An der Kasse dann die ganzen einzelnen Komponenten der Kassiererin zeigen, denn der Zettel reicht ja nicht aus. :(
Da ich im 3 OG. wohne kam für mich nicht einmal die Idee, das hochzutragen. Also habe ich die 79 Euro für eine Möbelspedition gezahlt, später wusste ich auch warum, die armen Möbelpacker.
Für das Aufbauen hatte ich mit einem Kumpel 1 1/2 Tage benötigt, ist zwar alles recht einfach zusammenzubauen, aber die Masse machts. Außerdem hatte ich mir die Schiebetüren gegönnt (wenn auch schweineteuer) und die waren recht zeitaufwendig beim zusammenbauen.
Habe es aber nicht bereut, soviel Platz...da hat die Freundin sogar noch Möglichkeiten mehr Klamotten kaufen zu können. :-D