• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IKEA mit iPod-Tasche

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Unwichtig oder Wichtig liegt doch wirklich im Auge des Betrachters und dessen Interessen... Es wird sicher einige geben die so etwas interessiert - schon allein weils Potential hat weitererzählt zu werden :)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hat denn jemand vielleicht nen Tipp für ne andere Tasche? Ich such nicht so eine Silikon-Hülle und nicht so eine klobige Ledertasche. Gibt's noch Alterntiven? Weiß nicht Recht, wo ich suchen soll. Geschrieben mit nem iPod Touch...geiles Ding
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ist ja schick....:mad:
Also IKEA sollte wohl besser bei seinen Betten und Möbeln bleiben, in Sachen Nam3nsgebung war IKEA schon immer gut ich erinnere mich an das Hochbett Gutvick:p
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Tja, aber unter "Gutvick" konnte man sich was vorstellen.:cool:

Als einfache Tasche für den Preis ist es doch ganz ok.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hat denn jemand vielleicht nen Tipp für ne andere Tasche? Ich such nicht so eine Silikon-Hülle und nicht so eine klobige Ledertasche. Gibt's noch Alterntiven? Weiß nicht Recht, wo ich suchen soll. Geschrieben mit nem iPod Touch...geiles Ding

geh am besten ins forum
benutz davor aber die suche!
 

Benutzer 37299

Gast
Solche Teile gibts doch inzwischen überall. Frag doch mal bei Gravis oder Karstadt. Oder einfach bei eBay.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
1,50€ für eine Tasche? Was ist da drin? Holzabfälle?
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
hm...wenn die selbe tasche von apple wär und 35 kosten würd, würd jetzt keiner blöd redn....
 
  • Like
Reaktionen: abstarter