1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IKEA mit iPod-Tasche

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der schwedische Möbelmarkt IKEA hat seit neustem auch Taschen für MP3-Player im Programm, die nach den Fotos zu urteilen auch für iPods geeignet sind. Die Taschen zeichnen sich sicherlich nicht durch großartige Qualität oder besondere Materialien aus, bei einem Preis von gerade mal 1,50€ kann man sich jedoch auch nicht wirklich beschweren. Die Taschen lassen sich im aktuellen Katalog finden, der entweder via Post oder als Download bezogen werden kann.

    via iFun - Dies ist kein 1.April - Scherz.
     

    Anhänge:

    • ikea.png
      ikea.png
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      1.032
    #1 Felix Rieseberg, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.08
  2. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Heute ein 1. April feuerwerk der redaktion??
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jetzt wird es aber langsam lächerlich :p.
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Aber das stimmt wirklich.
     
  5. schnizi

    schnizi Cox Orange

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    99
    Is kein Scherz, hab den Katalog vor mir liegen:

    FLÖRT Mediaaufbewahrung
    1,50/St. Erhältlich sind Mäppchen,
    MP3-Player-Hülle und kleine
    Tasche. Polyester. 601.315.07
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich bin gespannt ob die Tasche sich für eine Aufnahme in den großen Taschentest qualifizieren kann.

    Flört? Cooler Name auf jeden Fall..
     
  7. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    Der Schwede lässt auch nix mehr aus...
     
  8. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Fehlt nur noch das IKEA OS :-D
     
  9. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    Bald fertig: IKEA OS 10.0, Codename: Älg.
    Danach kommt IKEA OS 10.1, Codename: Ren
     
  10. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich hatte das Teil letztens echt bei IKEA in der Hand...:D
     
  11. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    na da schau ich doch mal vorbei muss eh noch zu ikea nen küchenregal für mein MB zwecksendfremden *g
    prima ma sehen :cool:
     
  12. zabel

    zabel Gast

    ikea suckt!
     
  13. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    1,50....kann ja nix sein
     
    dewey gefällt das.
  14. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Darwin, kostenlos … Kann ja nix sein.
     
  15. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    die rucksäcke kosten vergleichsweise auch ned viel bei ikea und die sind mehr als okay...

    meine küche von ikea hat nur 1/3 als eine haka küche gekostet
    selbe qualität einziger unterschied das bei den obersten laden keine durchgehende platte ist.

    und jetzt erklär mir mal warum die tasche nix sein kann?
     
  16. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    FLÖRT, lol
     
  17. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    also auf der Ikea Seite finde ich nix
     
  18. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    [​IMG]

    Also, das Ikea nun eine Tasche für MP3 Player führt ist mir herzlich egal.
    Ich weiß auch nicht, ob das nun wirklich etwas ist, das in den Bereich "Apfeltalk News" gehört.
     
  19. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Ich schon...

    Ist doch ganz einfach. Was in den News drinsteht gehört da auch rein. Ich wüsste nicht, wss man daran beanstanden könnte. Es handelt sich um unser kostenloses Angebot an Information für alle User und Besucher von Apfeltalk.

    Niemand sollte sich verpflichtet fühlen, dieses Angebot wahrzunehmen. Im Umkehrschluss verbietet es sich allerdings auch uns die Befähigung zur Themenauswahl abzusprechen.

    Woher kommt dieses merkwürdige Selbstverständnis?
     
  20. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Okay, eine Neuigkeit mag es sein.
    Ich halte sie nicht für wichtig. Wenn aber auch (in meinen Augen) unwichtige "News" im Apfeltalk erwünscht sind, dann habe ich den Bereich News hier im Board einfach falsch aufgefasst.

    Natürlich bleibt die Themenwahl bei euch, das will ich euch auch nicht aberkennen. Wir haben einfach nur unterschiedliche Ansichten für "News" und die Sache ist mit deiner Antwort für mich damit geklärt. ;)
     

Diese Seite empfehlen