• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IKEA mit iPod-Tasche

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der schwedische Möbelmarkt IKEA hat seit neustem auch Taschen für MP3-Player im Programm, die nach den Fotos zu urteilen auch für iPods geeignet sind. Die Taschen zeichnen sich sicherlich nicht durch großartige Qualität oder besondere Materialien aus, bei einem Preis von gerade mal 1,50€ kann man sich jedoch auch nicht wirklich beschweren. Die Taschen lassen sich im aktuellen Katalog finden, der entweder via Post oder als Download bezogen werden kann.

via iFun - Dies ist kein 1.April - Scherz.
 

Anhänge

  • ikea.png
    ikea.png
    7,5 KB · Aufrufe: 1.036
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jetzt wird es aber langsam lächerlich :p.
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Is kein Scherz, hab den Katalog vor mir liegen:

FLÖRT Mediaaufbewahrung
1,50/St. Erhältlich sind Mäppchen,
MP3-Player-Hülle und kleine
Tasche. Polyester. 601.315.07
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich bin gespannt ob die Tasche sich für eine Aufnahme in den großen Taschentest qualifizieren kann.

Flört? Cooler Name auf jeden Fall..
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hatte das Teil letztens echt bei IKEA in der Hand...:D
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
na da schau ich doch mal vorbei muss eh noch zu ikea nen küchenregal für mein MB zwecksendfremden *g
prima ma sehen :cool:
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
die rucksäcke kosten vergleichsweise auch ned viel bei ikea und die sind mehr als okay...

meine küche von ikea hat nur 1/3 als eine haka küche gekostet
selbe qualität einziger unterschied das bei den obersten laden keine durchgehende platte ist.

und jetzt erklär mir mal warum die tasche nix sein kann?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
9706_gallery_big.jpg


Also, das Ikea nun eine Tasche für MP3 Player führt ist mir herzlich egal.
Ich weiß auch nicht, ob das nun wirklich etwas ist, das in den Bereich "Apfeltalk News" gehört.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich weiß auch nicht, ob das nun wirklich etwas ist, das in den Bereich "Apfeltalk News" gehört.

Ich schon...

Ist doch ganz einfach. Was in den News drinsteht gehört da auch rein. Ich wüsste nicht, wss man daran beanstanden könnte. Es handelt sich um unser kostenloses Angebot an Information für alle User und Besucher von Apfeltalk.

Niemand sollte sich verpflichtet fühlen, dieses Angebot wahrzunehmen. Im Umkehrschluss verbietet es sich allerdings auch uns die Befähigung zur Themenauswahl abzusprechen.

Woher kommt dieses merkwürdige Selbstverständnis?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Okay, eine Neuigkeit mag es sein.
Ich halte sie nicht für wichtig. Wenn aber auch (in meinen Augen) unwichtige "News" im Apfeltalk erwünscht sind, dann habe ich den Bereich News hier im Board einfach falsch aufgefasst.

Natürlich bleibt die Themenwahl bei euch, das will ich euch auch nicht aberkennen. Wir haben einfach nur unterschiedliche Ansichten für "News" und die Sache ist mit deiner Antwort für mich damit geklärt. ;)