• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IKEA Dirigera: Hotfix soll HomeKit Probleme lösen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
IMG_3-700x401.jpg


Jan Gruber
Du hast ein Smart-Home-Hub von IKEA, dem IKEA Dirigera, und erlebst Probleme mit deinen an HomeKit gebundenen Endgeräten? Gute Nachrichten: IKEA hat eine Lösung gefunden.

Seit dem letzten Update haben manche Nutzer:innen des IKEA Dirigera bemerkt, dass ihre an HomeKit angeschlossenen Endgeräte plötzlich verschwunden sind. Dies hat zu Verwirrung und Frustration geführt, da diese Geräte wichtige Funktionen in einem Smart Home erfüllen.

IKEAs Antwort


IKEA hat das Problem nicht ignoriert und hat nun eine Lösung bereitgestellt. Die heute veröffentlichte Firmwareversion 2.313.4 soll alle mit HomeKit verbundenen Endgerät-Probleme lösen.

IKEA Dirigera: Wiederherstellung der Funktionalität


Mit der Installation des neuesten Hotfixes solltest Du in der Lage sein, alle deine HomeKit-Geräte wieder normal zu nutzen. Dies stellt die volle Funktionalität deines Hubs und deines gesamten Smart-Home-Systems sicher.

Wir empfehlen allen Nutzer:innen des System, dieses Update so schnell wie möglich zu installieren, um die volle Leistung ihrer HomeKit-Geräte wiederherzustellen.

Via Ikea

Den Artikel im Magazin lesen.