1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iJailBreak und YouTube

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dieterbowlen, 19.02.08.

  1. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    bei meinem iPhone 1.1.3 t-mobile mit iJailbreak funktioniert kein Youtube mehr :(
    Meine Bookmarks kann ich noch laden und ansehen, beim Rest kommt immer ein Verbindungsfehler :(

    Nachtrag: Die GoogleMaps-Ortung funktioniert einwandfrei.

    Nachtrag2: Der Fix von apfelphone.net funktioniert leider nicht...
     
    #1 dieterbowlen, 19.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.08
  2. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    ist der fix von apfelphone der gleiche wie der von iphone.unlock.no? wenn nicht, den mal ausprobieren!
     
  3. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Hab schon diverse fixes durch.. keiner half...
    Schade.
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    vielleicht mal die suchfunktion nutzen :D
     
  5. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Suche habe ich benutzt...
    Habe den aktuellen BL drauf, laut BL-Info. Und den 4.6er braucht man ja auch, da ich google-maps mit ortung nutzen möchte.

    Habe bei ijailbreak auch nur das "jailbreak" aktiviert.
     
    #5 dieterbowlen, 19.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.08
  6. bad boy bill

    bad boy bill Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    33
    hab auch das gleiche problem und noch keine lösung gefunden
     
  7. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    @bad boy bill: Danke, gute Info. Hilft mir zwar nciht weiter, aber beruhigt mich und hält mich davon ab, das iphone heute abend platt zu machen und sämtliche ziphone versionen auszuprobieren mit verschiedenen optionen...
     
  8. bad boy bill

    bad boy bill Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    33
    kannst dann ja mal schrieben mit welcher es geklappt hat:)
     
  9. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass man auch das Gerät unlocken muss (obwohl ich da gar kein Bedarf habe), damit das Gerät den alten Bootloader erhält....
    Die ganzen Fixes laufen ja bei einigen. Allerdings habe ich keine Infos, ob die nicht nur dort laufen, wo der 3.9er drauf ist.
    Welche Version hast Du drauf? Hast Du auch 1.1.3 über iTunes installiert und dann NUR den Jailbreak durchgeführt?
     
  10. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Erfolgsmeldung:

    Es läuft!!!
    Vorgehensweise:
    1. Mit iTunes auf 1.1.3 updaten.
    2. ALLE Funktionen durchprüfen: YouTube starten, Suche in YouTube, GoogleMaps Ortung, iTunes Music Store...
    3. mit ZiPhone Jailbreak aktivieren. (Version 2.4 bei mir).

    Dann hat man den Installer drauf und alle anderen Funktionen klappen auch.
    Offensichtlich geht es nicht, dass man erst jailbreakt und hinterher youtube usw. aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen