• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iJailBreak und YouTube

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Hallo,

bei meinem iPhone 1.1.3 t-mobile mit iJailbreak funktioniert kein Youtube mehr :(
Meine Bookmarks kann ich noch laden und ansehen, beim Rest kommt immer ein Verbindungsfehler :(

Nachtrag: Die GoogleMaps-Ortung funktioniert einwandfrei.

Nachtrag2: Der Fix von apfelphone.net funktioniert leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
ist der fix von apfelphone der gleiche wie der von iphone.unlock.no? wenn nicht, den mal ausprobieren!
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
.. gehst am besten wie folgt vor ...

jailbreak/unlock/activate ... durchlaufen lassen ...

wirst wahrscheinlich erleben dass youtube nicht funktioniert, war bei mir so ...

dann downgrade bootloader/flash/unlock ....

dann haste den 3.9er bootloader drauf ...

dann nochmal nen restore auf 1.1.3 ...

dann machste nur jailbreak/unlock, kein activate mehr ... danach sollte auch youtube gehen ...


viel glück!

vielleicht mal die suchfunktion nutzen :D
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Suche habe ich benutzt...
Habe den aktuellen BL drauf, laut BL-Info. Und den 4.6er braucht man ja auch, da ich google-maps mit ortung nutzen möchte.

Habe bei ijailbreak auch nur das "jailbreak" aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
@bad boy bill: Danke, gute Info. Hilft mir zwar nciht weiter, aber beruhigt mich und hält mich davon ab, das iphone heute abend platt zu machen und sämtliche ziphone versionen auszuprobieren mit verschiedenen optionen...
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass man auch das Gerät unlocken muss (obwohl ich da gar kein Bedarf habe), damit das Gerät den alten Bootloader erhält....
Die ganzen Fixes laufen ja bei einigen. Allerdings habe ich keine Infos, ob die nicht nur dort laufen, wo der 3.9er drauf ist.
Welche Version hast Du drauf? Hast Du auch 1.1.3 über iTunes installiert und dann NUR den Jailbreak durchgeführt?
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Erfolgsmeldung:

Es läuft!!!
Vorgehensweise:
1. Mit iTunes auf 1.1.3 updaten.
2. ALLE Funktionen durchprüfen: YouTube starten, Suche in YouTube, GoogleMaps Ortung, iTunes Music Store...
3. mit ZiPhone Jailbreak aktivieren. (Version 2.4 bei mir).

Dann hat man den Installer drauf und alle anderen Funktionen klappen auch.
Offensichtlich geht es nicht, dass man erst jailbreakt und hinterher youtube usw. aktiviert.