• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ihre Apple ID wurde deaktiviert

fabmueh

Alkmene
Registriert
26.09.14
Beiträge
31
Hallo Gemeinde,

wie der Titel schon sagt, kämpfe ich zZ mit einer deaktivierten Apple ID. Ich kann mich mit der ID ohne Probleme anmelden, iCloud Sync funktioniert auch aber wenn ich im Store eine App laden möchte, dann erscheint ein Popup mit der Meldung "Ihre Apple ID wurde deaktiviert". Auch noch, nachdem ich das Passwort bereits zurückgesetzt habe.

Könnt ihr mir helfen? Ich würde mir ungern eine neue ID erstellen.

Fabian
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.573
Das kann bedeuten, dass Du von Apple für kostenpflichtige Dienste gesperrt wurdest, weil etwas mit den Zahlungsdaten nicht stimmt oder eine Zahlung geplatzt ist. Als Erstes kannst Du versuchen, Dich in Deinem Account anzumelden um die Daten zu überprüfen.
 

fabmueh

Alkmene
Registriert
26.09.14
Beiträge
31
Den Apple Support habe ich noch nicht erreicht. Werde ich gleich versuchen.

Zahlungsinformationen habe ich KEINE hinterlegt und kostenpflichtige Apps oder sonstige Inhalte wurden - von meiner Seite aus - nicht angefordert.
 

tomtulpe

Erdapfel
Registriert
15.07.17
Beiträge
3
Hallo!

Darf ich mich hier mal einklinken? Ein Freund von mir hat das gleiche Problem und bislang haben wir keine Lösung des Problems gefunden. Hast Du es lösen können?

Danke schon mal und Grüsse an alle, bin neu hier.
 

Delphinultra

Jonagold
Registriert
14.07.17
Beiträge
22
Hallo!

Darf ich mich hier mal einklinken? Ein Freund von mir hat das gleiche Problem und bislang haben wir keine Lösung des Problems gefunden. Hast Du es lösen können?

Danke schon mal und Grüsse an alle, bin neu hier.
Ich hab es nicht, aber würde vorschlagen die Apple ID zu ändern, dies kann man sofort machen. Versucht mal und dann mal neu laden.
 

tomtulpe

Erdapfel
Registriert
15.07.17
Beiträge
3
Hm, mal schauen. Er wird nicht begeistert sein.

Danke für Deine schnelle Antwort!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Am klügsten wird es wohl sein, in solchen Fällen Apple zu kontaktieren.