1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gerd.e, 14.12.09.

  1. gerd.e

    gerd.e Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    10
    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 3G 3.1.2 (ehemals T-Mobile) Jailbreak und Unlock mit Blackra1n gemacht und nutze jetzt eine Eplus Karte.

    Allerdings funktioniert jetzt nicht mehr die Ortbestimmung. Karte, Bump. Es kommt bei der Karte immer die Meldung "Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden". Vorher ging es aber, allerdings mit der T-Mobile Karte.

    Hat jemand eine Idee? Danke schon jetzt.
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hatte ich nach jailbreak auch schon mal, habe das iPhone wiederhergestellt und erneut jailbroken, dann ging GPS wieder!
     
  3. gerd.e

    gerd.e Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    10
    gerd.e

    Da muss ich also noch einmal ran. Wie mache ich es am besten. Backup über itunes - alle Daten löschen - jailbroken, simlock und Backup zurückspielen, oder gibt einen schnelleren Weg?

    Ich habe gelesen, zumindest bei einer früheren OS 3.o Version mussten man Push-Fix installieren?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    besser ohne backup, denn wenn dort der Fehler drin ist spielst Du ihn Dir ja wieder auf, nach dem Wiederherstellen.

    Also besser nach dem Wiederherstellen (musst Du nicht extra alle Daten löschen) ein "neues" iPhone anlegen.

    Ich gehe dabei davon aus das Du alle Kontakte, Bilder, Musik, Apps etc. auf dem Computer verwaltest!

    Push-Fix ist gegen Fehlverhalten der Push-Funktion, soweit ich das verstehe, das hat mit GPS (Ortungsdienst) nichts zu tun.
     
  5. gerd.e

    gerd.e Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    10

Diese Seite empfehlen