1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden ?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lord-snow, 15.02.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe seit 10 Minuten nun aus meinem iPhone 1.1.2 ein tolles 1.1.3 gemacht.
    ich bin total begeistert und finde 1.1.3 Super. Leider funktioniert bei Maps die Lokalisierung nicht"ihr Ort konnte nicht bestimmt werden" kann mir es jemand helfen? Das Route suchen usw. Funktioniert...

    Danke für eure Mühe
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    das gabs jetzt aber auch schon ziemlich oft... suchfunktion benützen?

    aber nochmal: das geht nicht überall, nur an diesen orten!
    route kannste auch so erstellen, da brauchst du die lokalisierung nicht für.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Versuchst du das auf dem Land?
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ja doch ca. 30 Kilometer von Köln... (nur Kühe, Land und viele Bauern die ein Frau suchen)
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    kenne das problem hatte das auch. lag an meinem standort. bei meiner freundin funktioniert es. geh mal in eine großstadt. da müste es eg klappen.
     
  6. herrkarch

    herrkarch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.03.07
    Beiträge:
    78
    Blde Frage: Brauch ich WLAN oder sonstige Datenverbindung dafür? Schon, gell? :)
     
  7. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ja sicher! wie soll man dich denn sonst orten?
    GPS hat dein iPod touch sicher nicht! :)
     

Diese Seite empfehlen