• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden ?!

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe seit 10 Minuten nun aus meinem iPhone 1.1.2 ein tolles 1.1.3 gemacht.
ich bin total begeistert und finde 1.1.3 Super. Leider funktioniert bei Maps die Lokalisierung nicht"ihr Ort konnte nicht bestimmt werden" kann mir es jemand helfen? Das Route suchen usw. Funktioniert...

Danke für eure Mühe
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
das gabs jetzt aber auch schon ziemlich oft... suchfunktion benützen?

aber nochmal: das geht nicht überall, nur an diesen orten!
route kannste auch so erstellen, da brauchst du die lokalisierung nicht für.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Versuchst du das auf dem Land?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
kenne das problem hatte das auch. lag an meinem standort. bei meiner freundin funktioniert es. geh mal in eine großstadt. da müste es eg klappen.
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Blde Frage: Brauch ich WLAN oder sonstige Datenverbindung dafür? Schon, gell? :)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ja sicher! wie soll man dich denn sonst orten?
GPS hat dein iPod touch sicher nicht! :)