1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ihone stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bace, 22.10.08.

  1. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    hey
    mein iphone stürzt seit meinem jailbreak ab und an ab.
    wenn ich es dann nach einer ewigkeit wieder ankriege, sagt er mir dass das springboard gecrasht ist.
    musste dann nochmal neustarten um aus dem safemode zu kommen.

    weiß jmd woran das liegt?
     
  2. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    edit: ich glaub es lag an irealsms. es gab dafür heute n update. und seitdem gehts bis jetzt eigentlich.
    ich hoffe mal das bleibt so
     
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Es existiert kein "ihone" höchstens "iHone";)
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Deer Duden hatte neulich auch nen Update...;)
     
  5. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    ui heul rum weil ich n "p" vergessen habe in der eile Oo
     
  6. 7eleven

    7eleven Gast

    Tatsache? Dann führe dir doch bitte mal Kapitel "D" zu Gemüte...
     
  7. woecke

    woecke Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    1
    Okay, das Problem mit dem "ihone" ist geklärt. Aber der "Deer Duden" stellt mich vor eine unlösbare Aufgabe. Ist der "Deer Duden" ein Nachschlagewerk für die Brunftlaute englischsprachiger Geweihträger? ;)
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, das ist die Fortsetzung von "The Deer Hunter" :D
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "(ei)nen update"? falscher fall. wenn schon, lieber matt-nex, "(ei)n update".

    und ohne dir zunahe treten zu wollen - im angesicht vieler deiner posts - magst du vielleicht doch ebendort mit korrekturen beginnen. ;)
     
  10. 7eleven

    7eleven Gast

    Extra für den Spruch hier angemeldet?
     

Diese Seite empfehlen