• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ihone stürzt ab

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
hey
mein iphone stürzt seit meinem jailbreak ab und an ab.
wenn ich es dann nach einer ewigkeit wieder ankriege, sagt er mir dass das springboard gecrasht ist.
musste dann nochmal neustarten um aus dem safemode zu kommen.

weiß jmd woran das liegt?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
edit: ich glaub es lag an irealsms. es gab dafür heute n update. und seitdem gehts bis jetzt eigentlich.
ich hoffe mal das bleibt so
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Es existiert kein "ihone" höchstens "iHone";)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ui heul rum weil ich n "p" vergessen habe in der eile Oo
 

woecke

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
1
Deer Duden hatte neulich auch nen Update...;)
Okay, das Problem mit dem "ihone" ist geklärt. Aber der "Deer Duden" stellt mich vor eine unlösbare Aufgabe. Ist der "Deer Duden" ein Nachschlagewerk für die Brunftlaute englischsprachiger Geweihträger? ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, das ist die Fortsetzung von "The Deer Hunter" :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Deer Duden hatte neulich auch nen Update...;)
"(ei)nen update"? falscher fall. wenn schon, lieber matt-nex, "(ei)n update".

und ohne dir zunahe treten zu wollen - im angesicht vieler deiner posts - magst du vielleicht doch ebendort mit korrekturen beginnen. ;)
 

7eleven

Gast
Okay, das Problem mit dem "ihone" ist geklärt. Aber der "Deer Duden" stellt mich vor eine unlösbare Aufgabe. Ist der "Deer Duden" ein Nachschlagewerk für die Brunftlaute englischsprachiger Geweihträger? ;)

Extra für den Spruch hier angemeldet?