1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ignorierte Bluetooth Geräte in FW3.0 wieder aktivieren???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mickoeln, 02.07.09.

  1. mickoeln

    mickoeln Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit der FW3.0 werden meine BT Geräte welche ich im iPhone 3G hatte nicht mehr durch löschen entfernt sondern durch ignorieren. Soweit so gut, habe jetzt aber ein Geräte durch "ignorieren" gelöscht welches ich dringend brauche und weis beim besten Willen nicht wie man BT Geräte wieder "akzeptiert". Das Gerät erscheint für einen Hauch eines Momentes in der Geräte suche dann war es das! Weis hier jemand weiter? Kann doch nicht sein, das ein Gerät welches 1mal "ignoriert" wurde nie mehr im iPhone angezeigt werden kann!

    Ist wirklich dringend, wer was weis....

    Danke schon im Voraus
     
  2. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Würde mich auch interessieren
     
  3. Quickrider

    Quickrider Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    192
    Und mich erst! :)

    Habe meine Freisprecheinrichtung im Auto gerade "ignoriert" und bekomme sie nicht wieder zurück!

    Man soll das Gerät wohl über manuelles Koppeln wieder anzeigen lassen können; aber dat gibbet bei mir im Auto nicht... ! :(

    Kann man nicht irgendwo die BT Einstellungen des iPhone bearbeiten!?!

    Grüße,

    Quickrider.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht geht's wieder, wenn man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen