• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ignorierte Bluetooth Geräte in FW3.0 wieder aktivieren???

mickoeln

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
1
hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit der FW3.0 werden meine BT Geräte welche ich im iPhone 3G hatte nicht mehr durch löschen entfernt sondern durch ignorieren. Soweit so gut, habe jetzt aber ein Geräte durch "ignorieren" gelöscht welches ich dringend brauche und weis beim besten Willen nicht wie man BT Geräte wieder "akzeptiert". Das Gerät erscheint für einen Hauch eines Momentes in der Geräte suche dann war es das! Weis hier jemand weiter? Kann doch nicht sein, das ein Gerät welches 1mal "ignoriert" wurde nie mehr im iPhone angezeigt werden kann!

Ist wirklich dringend, wer was weis....

Danke schon im Voraus
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit der FW3.0 werden meine BT Geräte welche ich im iPhone 3G hatte nicht mehr durch löschen entfernt sondern durch ignorieren. Soweit so gut, habe jetzt aber ein Geräte durch "ignorieren" gelöscht welches ich dringend brauche und weis beim besten Willen nicht wie man BT Geräte wieder "akzeptiert". Das Gerät erscheint für einen Hauch eines Momentes in der Geräte suche dann war es das! Weis hier jemand weiter? Kann doch nicht sein, das ein Gerät welches 1mal "ignoriert" wurde nie mehr im iPhone angezeigt werden kann!

Ist wirklich dringend, wer was weis....

Danke schon im Voraus

Würde mich auch interessieren
 

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Würde mich auch interessieren

Und mich erst! :)

Habe meine Freisprecheinrichtung im Auto gerade "ignoriert" und bekomme sie nicht wieder zurück!

Man soll das Gerät wohl über manuelles Koppeln wieder anzeigen lassen können; aber dat gibbet bei mir im Auto nicht... ! :(

Kann man nicht irgendwo die BT Einstellungen des iPhone bearbeiten!?!

Grüße,

Quickrider.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht geht's wieder, wenn man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt.

MfG
MrFX