1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iFund: Die ersten zwei Projekte starten

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 27.05.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf dem SDK-Event wurde er angekündigt...100 Millionen US-$ ist er schwer...der iFund von KPCB!

    Jetzt werden mit dem iFund die ersten zwei Projekte gefördert.
    1) iControl: Das iPhone als Fernbedienung für das ganze Haus
    2) Whrrl: Ein Dienst für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

    Mal sehen was noch alles auf uns zu kommt durch den iFund...aber das klingt ja schonmal sehr gut, besonders den ersten Punkt finde ich sehr interessant.


    Quelle:http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141184

    yoshi
     
    axenon gefällt das.
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hört sich recht vielversprechend an, mal sehen was daraus wird, Umsetzung etc... :)
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Net schlecht. Mal abwarten was so kommt :)
     
  4. Weltreise

    Weltreise Idared

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    29
    Seit September 2008 gibt es nun den Blog zum iFund. Dieser bringt nun Licht ins Dunkle des Entwickler-Fonds.

    2.700 Kandidaten hatten sich für den iFund beworben. 30 Millionen Dollar seien nun bereits an fünf Unternehmen gegangen.

    Beispiele: Die vom iFund unterstützen Anwendungen:

    whrrl

    iControl

    ng:moco

    GOGII

    Hier der Link zum Blog:

    http://ifundvc.com/2008/09/15/launching-the-ifundvc-blog/

     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
    Das klingt ja gut...
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    interessante sache
    mal schaun wie sich das ganze endwickeln wird
     
  7. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    eine Fernbedienung für das ganze Haus wäre ja cool:)
     
  8. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    mal sehen was daraus wird aber hört sich schon viel versprechend an :)

    das fände ich sehr interesannt und praktisch
     
  9. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Cool, dann kann ich bald von der Badewanne aus Kaffee machen. Jetzt brauch ich nur noch den iRobot, der mir die Brühe bringt bevor sie kalt wird.
     

Diese Seite empfehlen