• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iFund: Die ersten zwei Projekte starten

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf dem SDK-Event wurde er angekündigt...100 Millionen US-$ ist er schwer...der iFund von KPCB!

Jetzt werden mit dem iFund die ersten zwei Projekte gefördert.
1) iControl: Das iPhone als Fernbedienung für das ganze Haus
2) Whrrl: Ein Dienst für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

Mal sehen was noch alles auf uns zu kommt durch den iFund...aber das klingt ja schonmal sehr gut, besonders den ersten Punkt finde ich sehr interessant.


Quelle:http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141184

yoshi
 
  • Like
Reaktionen: axenon

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hört sich recht vielversprechend an, mal sehen was daraus wird, Umsetzung etc... :)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Net schlecht. Mal abwarten was so kommt :)
 

Weltreise

Idared
Registriert
20.09.08
Beiträge
28
Seit September 2008 gibt es nun den Blog zum iFund. Dieser bringt nun Licht ins Dunkle des Entwickler-Fonds.

2.700 Kandidaten hatten sich für den iFund beworben. 30 Millionen Dollar seien nun bereits an fünf Unternehmen gegangen.

Beispiele: Die vom iFund unterstützen Anwendungen:

whrrl

iControl

ng:moco

GOGII

Hier der Link zum Blog:

http://ifundvc.com/2008/09/15/launching-the-ifundvc-blog/

 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
interessante sache
mal schaun wie sich das ganze endwickeln wird
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
eine Fernbedienung für das ganze Haus wäre ja cool:)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Cool, dann kann ich bald von der Badewanne aus Kaffee machen. Jetzt brauch ich nur noch den iRobot, der mir die Brühe bringt bevor sie kalt wird.