• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iFun: Telekom will ab morgen wieder Premieren-Tickets ausgeben

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die Premieren-Ticket Geschichte ist doch eine Top-Marketing Masche und funktioniert in Deutschland wie eine Schweizer Uhrwerk.

Da die Deutschen so schön brav sind, kaufen sie dort wo sie das gefühlt wertvolle Ticket bekommen haben. Schließlich hat man ja jetzt einen VIP-Status gegenüber dem normalen Fußvolk.
Dafür lohnt sich auch der Weg quer durch die ganze Stadt, vorbei an sämtlich Telefon-Läden die ebenfalls das neue iPhone haben allemal.

Abgesehen davon ist man ja schließlich einen verbindlichen "Vertrag" eingegangen.
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Wenn man eh Telekom Kunde ist, finde ich die Möglichkeit mit einem Ticket nicht schlecht! Wenn man eh verlängern möchte eine gute Sache! Bei den Tarifen jedoch, und wer das nötige Kleingeld für das iPhone übrig hat, würde ich mir das genau überlegen! Ich kann erst im März verlängern, ob ich das tun werden ist fraglich! Da spare ich lieber und kaufe mir das iPhone separat mit nutze es mit einer Prepaid Karte!
 

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Hallo,

ich kann bestätigen das es ab HEUTE Premieretickets in den Telekom-Shops geben wird. Die Shops wurden heute Morgen per Mail informiert.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und ich dachte es wäre mittlerweile bekannt, dass die Hotlines der Telekom immer das letzte Glied in der Informationskette sind :-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo zusammen,
ich arbeite für T-Mobile im Geschäftskundenbereich und kann euch berichten, dass es KEIN Premierenticket gibt!

Heute riefen so viele Kunden an, die eins haben wollten. Leider waren diese dann auch total verärgert weils keins gibt.

Danke an den Ersteller dieses Posts und auch an das Onlinemagazine iFun!!

Hihi, die gute alte Faustregel stimmt also immer noch...
Das Gegenteil von dem was der T-Mobile Mitarbeiter dir sagt stimmt. Hat mich bisher noch nie im Stich gelassen diese Vorgehensweise :-D
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Allerdings. Bei meiner telefonischen vertragsverlaengerung und 1 woche wartezeit aufs geraet, rief ich an um
zu fragen wo das geraet bleibt. Die wussten garnichts von einer vertragsverlaengerung. Was zum teufel....?!? Dachte ich mir. Da hab ich erstmal bloed aus der waesche geschaut. Naja gut, dachte ich mir. Verlaengerste halt nochmal. Nur bekam ich diesmal den online-rabatt leider nicht, da die mitarbeiterin fest davon ueberzeugt war, dass dies nur online moeglich sei. Telefonisch definitiv. Nichtmal fuer jahre lange bestandskunden. Da ich aber wusste dass dort jeder mitarbeiter andere informationen preisgibt, habe ich mich herzlich bedankt und direkt nochmal angerufen, da es sehr unwahrscheinlich ist dass man wieder mit dem selben mitarbeiter verbunden wird.
Ich lag richtig und wurde mit einem netten herren verbunden. Ich bekam nicht nur den 8€ onlinerabatt. Nein ich bekam stolze 10€ monatlich rabatt :) immerhin :)
Da dies aber nicht reibungslos klappte, bekam ich eine gutschrift in hoehe von 120€ und soll einfach jeden monat 10€ weniger ueberweisen. Etwas umstaendlich, aber gut.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Und eine Stimme aus dem Chaos sprach zu mir: Laechle und sei froh, denn es koennte die Telekom kommen. ... und ich laechelte und war froh ... ;)

Btw: Im April hat mich ein Teledummler auf dem Handy angerufen und etwas von 'vorzeitiger Vertragsverlaengerung mit neuem Handy' gefaselt. Nachdem ich nicht bei den "grossen" Angeboten angebissen habe und etwas von 'ich telefoniere kaum und benoetige auch nur einen Volumentarif zum surfen' antwortete, kam er endlich mit den guenstigen Tarifen um die Ecke und blubberte etwas von 'sende ich Ihnen dann alles per Post zu, da wir telefonisch nichts abschliessen duerfen'.
Bis heute ist nichts angekommen ... ich schaetze der Mitarbeiter hat direkt danach einen Herzinfarkt erlitten oder der Postbote kam unter die Raeder, denn ein paar Wochen spaeter rief ein 2ter Hotliner an und konnte nichts von dem 1ten Anruf in den log Daten finden :p
 

GameR

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
81
Hallo zusammen,
ich arbeite für T-Mobile im Geschäftskundenbereich und kann euch berichten, dass es KEIN Premierenticket gibt!

Heute riefen so viele Kunden an, die eins haben wollten. Leider waren diese dann auch total verärgert weils keins gibt.

Danke an den Ersteller dieses Posts und auch an das Onlinemagazine iFun!!
Wie war das, mit: Ich arbeite für die Telekom und es wird kein Ticket geben? Anscheinend gibt es ja doch ein Ticket. Dein Beitrag sieht in dem Fall eher aus wie: Ich wollte mich mal wichtig machen. Leider passiert das viel zu oft, das angebliche Aktionen von angeblichen Mitarbeitern bestätigt oder widerrufen werden und am Ende noch mehr Chaos herrscht! Wäre schön, wenn sich das etwas ändert!
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Und eine Stimme aus dem Chaos sprach zu mir: Laechle und sei froh, denn es koennte die Telekom kommen. ... und ich laechelte und war froh ... ;)

Btw: Im April hat mich ein Teledummler auf dem Handy angerufen und etwas von 'vorzeitiger Vertragsverlaengerung mit neuem Handy' gefaselt. Nachdem ich nicht bei den "grossen" Angeboten angebissen habe und etwas von 'ich telefoniere kaum und benoetige auch nur einen Volumentarif zum surfen' antwortete, kam er endlich mit den guenstigen Tarifen um die Ecke und blubberte etwas von 'sende ich Ihnen dann alles per Post zu, da wir telefonisch nichts abschliessen duerfen'.
Bis heute ist nichts angekommen ... ich schaetze der Mitarbeiter hat direkt danach einen Herzinfarkt erlitten oder der Postbote kam unter die Raeder, denn ein paar Wochen spaeter rief ein 2ter Hotliner an und konnte nichts von dem 1ten Anruf in den log Daten finden :p
Bei mir genauso. Habe 1 woche auf das geraet gewartet. Als mir dann diese eine woche etwas lang vorkam, rief ich einfach mal an. Im system konnte man nichts aber auch rein garnichts bezueglich meiner vertragsverlaengerung finden. Richtig unverschaemt, zumal ich noch bor dem gespraech bestaetigt habe, dass das gespraech aufgenommen werden darf. Absolut dreist und unverschaemt.
Naja was solls. Habe ich halt mal ein auge zugedrueckt und 120€ gutgeschrieben bekommen :)
 

rastafahnda

Jamba
Registriert
03.12.09
Beiträge
56
...

Ich bin zwar kein Apple-Enthusiast, dennoch bei den Telefonen und den MBPs (2009-2011) jeweils mehrfach ein schneller Käufer gewesen. Ich empfinde es daher schon als eine gewisse Fehlleistung, wenn Apple es schafft, mich als Kunden so zu desillusionieren. Mir ist klar, daß es genug andere Leute gibt, die anders denken und daß ich insbesondere keinen Anspruch darauf habe, daß Apple sich um mich bemüht. Aber wenn dieses Gefühl sich bei anderen Kunden auch entfalten würde, wäre das ein Grund, sich um die weitere Entwicklung, beispielsweise auch des Aktienkurses Gedanken zu machen.

Das trifft ziemlich genau auch mein Empfinden. Des Weiteren hält sich meine Vorfreude auf ein Handy, welches bei der Hälfte meiner Jackentaschen oben rausschauen wird und bei dem ich alles Zubehör neu kaufen muß, ebenfalls sehr in Grenzen. Ich hab' mir früher vieles von Apple noch am ersten Tag im Store bestellt und den Keynotes entgegengefiebert. Oder auch Premierentickets geordert, wodurch ich den Vorteil hatte, dass ich im Internet genauestens verfolgen konnte, wieviel verspätet ich mein iPhone 4S dann bekommen würde. In meinem Fall vier Wochen nach Erscheinen. Insofern ist dieses Premierenticket, so es denn wieder existieren wird, ganz sicher keine Option mehr für mich. Sollte ich noch mal irgendwann ein iPhone kaufen, dann wird's ein freies. Den Hazzle mit der Telekom tu' ich mir sicher kein zweites Mal mehr an...