MacHoliday
Neuer Berner Rosenapfel
- Registriert
- 03.05.09
- Beiträge
- 1.957
Die Premieren-Ticket Geschichte ist doch eine Top-Marketing Masche und funktioniert in Deutschland wie eine Schweizer Uhrwerk.
Da die Deutschen so schön brav sind, kaufen sie dort wo sie das gefühlt wertvolle Ticket bekommen haben. Schließlich hat man ja jetzt einen VIP-Status gegenüber dem normalen Fußvolk.
Dafür lohnt sich auch der Weg quer durch die ganze Stadt, vorbei an sämtlich Telefon-Läden die ebenfalls das neue iPhone haben allemal.
Abgesehen davon ist man ja schließlich einen verbindlichen "Vertrag" eingegangen.
Da die Deutschen so schön brav sind, kaufen sie dort wo sie das gefühlt wertvolle Ticket bekommen haben. Schließlich hat man ja jetzt einen VIP-Status gegenüber dem normalen Fußvolk.
Dafür lohnt sich auch der Weg quer durch die ganze Stadt, vorbei an sämtlich Telefon-Läden die ebenfalls das neue iPhone haben allemal.
Abgesehen davon ist man ja schließlich einen verbindlichen "Vertrag" eingegangen.