1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iFahrschule lernen für die Theorie

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von 123Hegers, 23.04.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Wenn ich mit der iFahrschule lerne, sind das doch die gleichen Fragen wie bei der Theorieprüfung, oder? Ich will nicht sinnlos damit lernen.
     
  2. Humpelpumpel

    Humpelpumpel Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    43
    Mein Wissenstand: Ja, es sind die ganz gleichen Fragebögen!
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Gut danke. Dann werde ich mal schön lernen^^.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Es lebe die technik. Aufdem konventionellen weg des lernens hats mich 4 anläufe gebraucht :-D

    Auf das es mit iFahrschule besser läuft.
     
  5. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    Nach dem Programm kanns du sehr gut lernen. Es sind die offiziellen Prüfungsfragen. Habe es getestet und denke es ist di 12 Euro wert.
     
  6. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hatte bei meinem Autoführerschein noch normale Fragebögen.
    Beim LKW-Führerschein hatte ich dann einen Palm auf dem ne Software zum lernen war.

    Mit dem Palm war es um einiges besser, vor allem weil dann genau die Fragen geprüft werden, die man schon des öfteren falsch gemacht hat und nicht immer wieder Fragen kommen die man sowieso immer richtig beantwortet.

    mfg Stefan
     
  7. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    iFahrschule ist wirklich zu empfehlen!
    Guter Lerneffekt
     
  8. jomo1911

    jomo1911 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    8
    gibt es so ein app auch für die österreichische Führerschein-Prüfung?

    danke
     

Diese Seite empfehlen