• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iFahrschule lernen für die Theorie

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Wenn ich mit der iFahrschule lerne, sind das doch die gleichen Fragen wie bei der Theorieprüfung, oder? Ich will nicht sinnlos damit lernen.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Gut danke. Dann werde ich mal schön lernen^^.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Es lebe die technik. Aufdem konventionellen weg des lernens hats mich 4 anläufe gebraucht :-D

Auf das es mit iFahrschule besser läuft.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Wenn ich mit der iFahrschule lerne, sind das doch die gleichen Fragen wie bei der Theorieprüfung, oder? Ich will nicht sinnlos damit lernen.

Nach dem Programm kanns du sehr gut lernen. Es sind die offiziellen Prüfungsfragen. Habe es getestet und denke es ist di 12 Euro wert.
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hatte bei meinem Autoführerschein noch normale Fragebögen.
Beim LKW-Führerschein hatte ich dann einen Palm auf dem ne Software zum lernen war.

Mit dem Palm war es um einiges besser, vor allem weil dann genau die Fragen geprüft werden, die man schon des öfteren falsch gemacht hat und nicht immer wieder Fragen kommen die man sowieso immer richtig beantwortet.

mfg Stefan
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
iFahrschule ist wirklich zu empfehlen!
Guter Lerneffekt
 

jomo1911

Golden Delicious
Registriert
28.06.09
Beiträge
8
gibt es so ein app auch für die österreichische Führerschein-Prüfung?

danke