1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iEmulator bald auf iPhone und iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Jungs vom iEmulator haben eine witzige Idee: Mithilfe des iPhone-SDKs wollen sie ihren PC-Emulator auf das iPhone und den iPod Touch bringen. Theoretisch wären Nutzer dann in der Lage, auf ihrem Handy Windows 98 und Windows 2000 zu starten - wenn auch quälend langsam. Das Team sieht das ganze aber sehr visionär und scheint tatsächlich darauf hinzuarbeiten, dass man Programme starten und benutzen kann. Wieviel Erfolg sie da bei dem schwächlichen ARM-Prozessor im iPhone haben werden, bleibt abzuwarten.
     

    Anhänge:

  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Dewegen kommt ja bald das iPhone 2.0 mit einem Intel Chip :)
     
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    intel mobile core2 duo ;). warum brauch ich denn ein megalahmes 98 auf nem iphone ?
    dann soll man die apps doch für das iphone entwickeln
     
  4. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    yeah endlich minesweeper und soltaire aufm iphone YES
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    MS Paint nicht zu vergessen! :D
     
  6. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    gibts doch schon :D
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Warum vergeuden Menschen ihre Zeit mit so einem unnützen Quark?
     
  8. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Oder,wenn es dann iPhones mit Intel Prozessor gibt, so nen Emulator für XP programmieren :p
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bis gerade eben fand ich Apache für den Touch/das iPhone die Spitze der Sinnlosigkeit.. getoppt würde ich mal sagen..
     
    AgentSmith gefällt das.
  10. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    Wer macht schon aus seinem iPhone ein Blue-sreen to go???
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  11. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Juchhuuuuu! Und kommt dann auch der Netzwerkverbindungsassistent von Windows? Ich vermisse ihn richtig, das ist ja garkeine Herausforderung mehr, mit dem iPhone ins Internet zu gehn :p
     

Diese Seite empfehlen