iEmulator bald auf iPhone und iPod Touch

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Jungs vom iEmulator haben eine witzige Idee: Mithilfe des iPhone-SDKs wollen sie ihren PC-Emulator auf das iPhone und den iPod Touch bringen. Theoretisch wären Nutzer dann in der Lage, auf ihrem Handy Windows 98 und Windows 2000 zu starten - wenn auch quälend langsam. Das Team sieht das ganze aber sehr visionär und scheint tatsächlich darauf hinzuarbeiten, dass man Programme starten und benutzen kann. Wieviel Erfolg sie da bei dem schwächlichen ARM-Prozessor im iPhone haben werden, bleibt abzuwarten.
 

Anhänge

  • iemuicontop.jpg
    iemuicontop.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 155

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Dewegen kommt ja bald das iPhone 2.0 mit einem Intel Chip :)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
intel mobile core2 duo ;). warum brauch ich denn ein megalahmes 98 auf nem iphone ?
dann soll man die apps doch für das iphone entwickeln
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
yeah endlich minesweeper und soltaire aufm iphone YES
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Warum vergeuden Menschen ihre Zeit mit so einem unnützen Quark?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bis gerade eben fand ich Apache für den Touch/das iPhone die Spitze der Sinnlosigkeit.. getoppt würde ich mal sagen..
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Juchhuuuuu! Und kommt dann auch der Netzwerkverbindungsassistent von Windows? Ich vermisse ihn richtig, das ist ja garkeine Herausforderung mehr, mit dem iPhone ins Internet zu gehn :p