• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IE vortäuschen?

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.453
Habe ein Webcam, die leider auf den IE fixiert ist. Einloggen funktioniert noch, aber dann:

It cannot peruse in the browser of the present use.
Please use Internet Explorer 6 or above version.


Gibt es eine Hintertür, mit dem ich Safari o.a. eingeben kann, sich als IE zu melden/bzw. zu verhalten? Problem ist, daß sich der IE bei erstmaliger Benutzung der Kamera vom Hersteller eine Datei holt und installiert, leider geht das so schnell, daß ich das nicht nachvollziehen kann.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das Developer-Menu in den Einstellungen (unter Erweitert) vom Safari aktivieren und dort kannst du den "User-Agent" auswählen, unter anderem auch IE. Standard ist auf automatisch gestellt. Ob es was hilft kann ich nicht sagen aber ein Versuch ist es Wert da die Boardmittel es ja ohne weiteres zulassen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
so sollte es eigentlich klappen. klappt ja auch bei der Homepage von der microsoft Xbox, die angeblich nur Firefox oder IE unterstützt. totaler schwachsinn.
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.453
Danke für die schnelle Antwort. Hat leider nichts gebracht, noch die gleiche Fehlermeldung. Dafür kann ich mit der Einstellung hier keine Antworten mehr schicken. Mußte auf Camino ausweichen.