1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IE vortäuschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rstle, 01.01.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Habe ein Webcam, die leider auf den IE fixiert ist. Einloggen funktioniert noch, aber dann:

    It cannot peruse in the browser of the present use.
    Please use Internet Explorer 6 or above version.


    Gibt es eine Hintertür, mit dem ich Safari o.a. eingeben kann, sich als IE zu melden/bzw. zu verhalten? Problem ist, daß sich der IE bei erstmaliger Benutzung der Kamera vom Hersteller eine Datei holt und installiert, leider geht das so schnell, daß ich das nicht nachvollziehen kann.
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Das Developer-Menu in den Einstellungen (unter Erweitert) vom Safari aktivieren und dort kannst du den "User-Agent" auswählen, unter anderem auch IE. Standard ist auf automatisch gestellt. Ob es was hilft kann ich nicht sagen aber ein Versuch ist es Wert da die Boardmittel es ja ohne weiteres zulassen.
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    so sollte es eigentlich klappen. klappt ja auch bei der Homepage von der microsoft Xbox, die angeblich nur Firefox oder IE unterstützt. totaler schwachsinn.
     
  4. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Danke für die schnelle Antwort. Hat leider nichts gebracht, noch die gleiche Fehlermeldung. Dafür kann ich mit der Einstellung hier keine Antworten mehr schicken. Mußte auf Camino ausweichen.
     

Diese Seite empfehlen