1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IE für Mac OS?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mcxreflex, 14.10.09.

  1. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Tag

    Bevor ich mein Anliegen vorbringe, müsst ihr wissen, dass ich von keinem Teufel besessen bin und ihr braucht keine weihwassergetränkten Äpfel auf mich zu werden ;)

    Gibt es den IE für den Mac OS? Kann den Dateimanager von meiner Webspace nur mit IE öffnen.

    Google hat mich nicht so richtig weitergebracht.

    Falls jemand andere Vorschläge hat ich bin für alles offen.

    Grüße
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
    Welche Browser hast du denn schon ausprobiert?
    Ich wüsste nicht, dass der IE auf OSX verfügbar wäre; außer über Bootcamp.
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    IE war früher mal für OS X verfügbar. Wie kommst du drauf dass du das Teil nur mit IE öffnen kannst?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Klick! Ist zwar eine kleine Bastelei, aber es funktioniert (angeblich).
     
  5. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Weil mir das angezeigt wird, wenn ichs mit Firefox oder Safari öffnen will, dann kommt da wurde nur für IE entwickelt. Danke für eure Aufmerksamkeit hab das Problem mit Filezilla lösen können.
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Du könntest auch einfach versuchen den Safari über das „Entwickler“ Menü -> Benutzeragent -> IE x als Internet Explorer auszugeben, meistens klappt das ohne Probleme ;)
     
  7. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Gute Idee!
     
  8. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Das probier ich ma, rein Interessehalber. Ich glaub nämlich kaum, dass Safari nicht in der Lage wäre das zutun was der IE macht, na gut außer verbuggt sein und abstürzen :D
     
  9. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    weil?
     
  10. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ich glaube, du hast ihn nicht richtig verstanden! ;)
     
  11. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Stimmt.... ich hatte das "nicht" übersehen....

    Schande über mich!

    lg
     
  12. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    ActiveX?
     
  13. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ein klarer Fall den Hoster zu wechseln.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen