• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IE für Mac OS?

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Tag

Bevor ich mein Anliegen vorbringe, müsst ihr wissen, dass ich von keinem Teufel besessen bin und ihr braucht keine weihwassergetränkten Äpfel auf mich zu werden ;)

Gibt es den IE für den Mac OS? Kann den Dateimanager von meiner Webspace nur mit IE öffnen.

Google hat mich nicht so richtig weitergebracht.

Falls jemand andere Vorschläge hat ich bin für alles offen.

Grüße
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Welche Browser hast du denn schon ausprobiert?
Ich wüsste nicht, dass der IE auf OSX verfügbar wäre; außer über Bootcamp.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
IE war früher mal für OS X verfügbar. Wie kommst du drauf dass du das Teil nur mit IE öffnen kannst?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Klick! Ist zwar eine kleine Bastelei, aber es funktioniert (angeblich).
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Weil mir das angezeigt wird, wenn ichs mit Firefox oder Safari öffnen will, dann kommt da wurde nur für IE entwickelt. Danke für eure Aufmerksamkeit hab das Problem mit Filezilla lösen können.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Du könntest auch einfach versuchen den Safari über das „Entwickler“ Menü -> Benutzeragent -> IE x als Internet Explorer auszugeben, meistens klappt das ohne Probleme ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Du könntest auch einfach versuchen den Safari über das „Entwickler“ Menü -> Benutzeragent -> IE x als Internet Explorer auszugeben, meistens klappt das ohne Probleme ;)

Das probier ich ma, rein Interessehalber. Ich glaub nämlich kaum, dass Safari nicht in der Lage wäre das zutun was der IE macht, na gut außer verbuggt sein und abstürzen :D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ein klarer Fall den Hoster zu wechseln.
Gruß Pepi