• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iDVD und AVI mit AC3

iAitu

Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein mittels DVB-S aufgenommenen AVI mit AC-3 Tonspur und möchte diesen mittels iDVD in eine gewöhnliche DVD umwandeln. Habe sowohl Divx codec, als auch perian installiert. VLC spielt das File auch tadellos ab, aber Quicktime halt nicht und somit auch nicht iDVD (erstelltes DVD image enthält nur Video, aber kein Audio). Hat noch irgendjemand Ideen?
Danke,
iAitu
 

iAitu

Gast
Hi zusammen,
für die, die das selbe Problem haben: ich hab noch etwas gegoogelt und einige Sachen ausprobiert. Die Lösung war der A52Codec Universal codec.
Gruss,
iAitu