1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD und AVI mit AC3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iAitu, 06.02.07.

  1. iAitu

    iAitu Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe ein mittels DVB-S aufgenommenen AVI mit AC-3 Tonspur und möchte diesen mittels iDVD in eine gewöhnliche DVD umwandeln. Habe sowohl Divx codec, als auch perian installiert. VLC spielt das File auch tadellos ab, aber Quicktime halt nicht und somit auch nicht iDVD (erstelltes DVD image enthält nur Video, aber kein Audio). Hat noch irgendjemand Ideen?
    Danke,
    iAitu
     
  2. iAitu

    iAitu Gast

    Hi zusammen,
    für die, die das selbe Problem haben: ich hab noch etwas gegoogelt und einige Sachen ausprobiert. Die Lösung war der A52Codec Universal codec.
    Gruss,
    iAitu
     

Diese Seite empfehlen