1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Holger65, 10.10.09.

  1. Holger65

    Holger65 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    10
    :mad::mad:Hallo Leute
    habe mit i Movie 09 einen Film erstellt
    will ich ihn an i DVD senden um dort ein Menü zu erstellen
    stürzt i DVD ständig ab und ich bekomm eine ellenlange Fehlermeldung ,die mir wirklich nicht weiterhilft.Mein i Mac G5 ist 14 Tage alt,genügend Festplattenspeicher ist vorhanden
    keine Ahnung was da los ist,bin über jede Hilfe dankbar.Gruß Holger
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Holger65
    Erdapfel

    Registriert seit: 11.2007
    Beiträge: 2

    Erster Beitrag: 04.02.2009, 13:23


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Beitrag! ;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    @Rote Wolke: Was soll uns das sagen?
     
  4. Holger65

    Holger65 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    10
    So lange hat ich halt keine Probleme
    aber jetzt bin ich bald am verzweifeln:
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Neustart, Rechte repariert..? Film remndern und iDVD manuell starten?
     
  6. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Es gibt ja auch noch andere Forenfunktionen als das Posten, von welchen man bei einer Registrierung profitieren kann ;)
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Zwei Beiträge und nächsten Monat auch noch zweijähriges AT-Jubiläum!

    Das gibt es hier nicht so oft. :)
     
  8. Holger65

    Holger65 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    10
    Ich wollte doch nur Hilfe :)
     
  9. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Das erklärt die vielen Beiträge.

    Ich hab auch ein Problem mit iDVD. Und zwar, dass es immer einfreezed, nicht reagiert und der Apple-Beachball of Death (^^) kommt! Weiß jemand wieso?
     
  10. Holger65

    Holger65 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    10
    Ich bin nicht allein :)
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie stehts damit?
     
  12. Holger65

    Holger65 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    10
    Ich werde alles von der Platte hauen und noch mal von vorn anfangen.Irgend wann klappt es schon.
     
  13. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wenn das beim Rendern der Audiospur passiert, ist es ganz normal. Dafür wurde offenbar keine Fortschrittsanzeige implementiert, sondern iDVD reagiert so lange nicht, bis die Audiospur fertig ist.

    Wenn's beim normalen Arbeiten auftritt, ist es nicht normal. Aber aus Deiner Fehlerbeschreibung wird ja auch keiner schlau.
     
  14. Holger65

    Holger65 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    10
    Habe das ganze jetzt mal auf 45 Minuten gekürzt und jetzt klappt es wunderbar,nebenbei noch das Buch I Life 09 bestellt da sollen ja ne Menge Tips zur Videobearbeitung drinstehen.
    Es war sicher nur ein Problem mit der Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen