iDVD stürzt ständig ab

Holger65

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
10
:mad::mad:Hallo Leute
habe mit i Movie 09 einen Film erstellt
will ich ihn an i DVD senden um dort ein Menü zu erstellen
stürzt i DVD ständig ab und ich bekomm eine ellenlange Fehlermeldung ,die mir wirklich nicht weiterhilft.Mein i Mac G5 ist 14 Tage alt,genügend Festplattenspeicher ist vorhanden
keine Ahnung was da los ist,bin über jede Hilfe dankbar.Gruß Holger
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Holger65
Erdapfel

Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 2

Erster Beitrag: 04.02.2009, 13:23


Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Beitrag! ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
@Rote Wolke: Was soll uns das sagen?
 

Holger65

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
10
So lange hat ich halt keine Probleme
aber jetzt bin ich bald am verzweifeln:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Neustart, Rechte repariert..? Film remndern und iDVD manuell starten?
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Das erklärt die vielen Beiträge.

Ich hab auch ein Problem mit iDVD. Und zwar, dass es immer einfreezed, nicht reagiert und der Apple-Beachball of Death (^^) kommt! Weiß jemand wieso?
 

Holger65

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
10
Ich werde alles von der Platte hauen und noch mal von vorn anfangen.Irgend wann klappt es schon.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich hab auch ein Problem mit iDVD. Und zwar, dass es immer einfreezed, nicht reagiert und der Apple-Beachball of Death (^^) kommt! Weiß jemand wieso?

Wenn das beim Rendern der Audiospur passiert, ist es ganz normal. Dafür wurde offenbar keine Fortschrittsanzeige implementiert, sondern iDVD reagiert so lange nicht, bis die Audiospur fertig ist.

Wenn's beim normalen Arbeiten auftritt, ist es nicht normal. Aber aus Deiner Fehlerbeschreibung wird ja auch keiner schlau.
 

Holger65

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
10
Habe das ganze jetzt mal auf 45 Minuten gekürzt und jetzt klappt es wunderbar,nebenbei noch das Buch I Life 09 bestellt da sollen ja ne Menge Tips zur Videobearbeitung drinstehen.
Es war sicher nur ein Problem mit der Einstellung.