• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iDVD - Hintergrundmusik ruckelt

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Hallo,
ich möchte mit ein paar Fotos mir eine Foto-DVD (Diashow) mit Hintergrundmusik erstellen.
Soweit, sogut.
Projekt erstellt, Fotos eingefügt, Musik ausgewählt und in iDVD auch getestet, und alles läuft mit iDVD auch super.
Dann habe ich das Projekt als .img gesichert.
Wenn ich das Image dann mit anderen Playern abspiele, ruckelt bei jedem Bildwechsel die Musik. Wieso weiss ich nicht. Ich habe bei "Dauer" - der Diashow, "an Audio anpassen" eingestellt.
Kann mir jemand helfen oder eine Alternative zeigen?

mfg
 

raymond

Fießers Erstling
Registriert
17.01.05
Beiträge
131
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. In der Vorschau am iMac alles Bestens, aber nach dem Brennen im DVD-Player ruckelt die Musik bei jedem Bilderwechsel :(
Und: Nein, es ist kein billig DVD-Player sondern ein Marken-Player der bisher hervorragende Dienste geleistet hat.
Hat jemand eine Idee? Ist iDVD 08! Ist das bei der 09er Version auch so?
Gruß Reinhold