1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD - Hintergrundmusik ruckelt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mahony3g, 27.09.09.

  1. mahony3g

    mahony3g Starking

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    217
    Hallo,
    ich möchte mit ein paar Fotos mir eine Foto-DVD (Diashow) mit Hintergrundmusik erstellen.
    Soweit, sogut.
    Projekt erstellt, Fotos eingefügt, Musik ausgewählt und in iDVD auch getestet, und alles läuft mit iDVD auch super.
    Dann habe ich das Projekt als .img gesichert.
    Wenn ich das Image dann mit anderen Playern abspiele, ruckelt bei jedem Bildwechsel die Musik. Wieso weiss ich nicht. Ich habe bei "Dauer" - der Diashow, "an Audio anpassen" eingestellt.
    Kann mir jemand helfen oder eine Alternative zeigen?

    mfg
     
  2. raymond

    raymond Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. In der Vorschau am iMac alles Bestens, aber nach dem Brennen im DVD-Player ruckelt die Musik bei jedem Bilderwechsel :(
    Und: Nein, es ist kein billig DVD-Player sondern ein Marken-Player der bisher hervorragende Dienste geleistet hat.
    Hat jemand eine Idee? Ist iDVD 08! Ist das bei der 09er Version auch so?
    Gruß Reinhold
     

Diese Seite empfehlen