1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD 8 erkennt Filme auf iMovie 6 nicht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aline, 22.01.08.

  1. aline

    aline Gast

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem: Ich habe einen Film auf i Movie 6 geschnitten und möchte diesen nun gerne auf DVD brennen. Nur das Problem ist, dass i DVD8 diesen nicht erkennen kann. :-c Kann ich den Film irgendwie umformatieren, dass iDVD8 ihn erkennen kann? Wenn ja wie?
    Nun hoffe auf eure Hilfe!
    Liebe Grüsse Aline
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Herzlich Willkommen auf Apfeltalk! Leider kann ich zu deinem Problem nichts sagen, aber ein Thread reicht, wenn du zwischen mehreren Unterthemen hin- und herschwankst, wirst du schon darauf aufmerksam gemacht und der Thread wird an die richtige Stelle verschoben, falls du dich für das falsche entschieden hast ;)
     

Diese Seite empfehlen