• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iDVD 8 erkennt Filme auf iMovie 6 nicht...

• Ersteller Ersteller aline
  • Erstellt am Erstellt am

aline

Gast
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem: Ich habe einen Film auf i Movie 6 geschnitten und möchte diesen nun gerne auf DVD brennen. Nur das Problem ist, dass i DVD8 diesen nicht erkennen kann. :-c Kann ich den Film irgendwie umformatieren, dass iDVD8 ihn erkennen kann? Wenn ja wie?
Nun hoffe auf eure Hilfe!
Liebe Grüsse Aline

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem: Ich habe einen Film auf i Movie 6 geschnitten und möchte diesen nun gerne auf DVD brennen. Nur das Problem ist, dass i DVD8 diesen nicht erkennen kann. :-c Kann ich den Film irgendwie umformatieren, dass iDVD8 ihn erkennen kann? Wenn ja wie?
Nun hoffe auf eure Hilfe!
Liebe Grüsse Aline
Hallo und willkommen bei AT :-D

Wie hast Du versucht, den Film an iDVD zu übergeben? Normalerweise gibt es eine Option "an iDVD senden" oder so, schau mal unter "Datei".

Einfach das abgespeicherte iMovie-Projekt mit iDVD öffnen geht nicht.

Noch ein Tip: Schau mal in die Hilfen von iMovie und iDVD, da findet man wirklich alles.