1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD 6 für 08' users?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von finalcu, 05.09.08.

  1. finalcu

    finalcu Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen

    Ich hab mir soeben nen neuen iMac gekauft und bin schockiert wie schlecht das neue iMovie ist. Die lassen einem ja gar keine Freiheiten mehr, wenn das so weitergeht wird iMovie 10 nur noch aus einem einzigen Button "Film automatisch erstellen und auf DVD brennen" bestehen...

    Naja, immerhin habe ich nun herausgefunden, dass die Version 6 kostenlos zur Verfügung steht. Weiss einer ob iDVD 6 ebenfalls erhältlich ist? Irgendwie muss das ja fast so sein, denn iMovie 6 und iDVD 7 spielen überhapt nicht zusammen...

    Ich konnte leider nichts finden, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?

    Danke schon mal im voraus!

    Gruss,
    finalcu
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Einfach DV-Streams aus iMovie 08 exportieren und in iMovie 08 importieren.
    Bei iMovie 06 kann man iDVD dann wie gewohnt verwenden. Unterschiede zwischen iDVD 06 und iDVD 08 sind ja eher gering.
     
    #2 hosja, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  3. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    wo gibt es denn iMovie 06 umsonst???

    Weil iMovie 08 gefällt mir auch nicht besonders...
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    *Grübel*
    Natürlich sind die Unterschiede deutlich, sonst würde sich wohl kaum einer extra die 06er version heruntzerladen.

    iMovie 06 gibt bes auf der Apple-Seite zum Download.
     
    hosja gefällt das.
  6. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Danke für das Aufmerksam machen auf den Fehler. Ich habs geändert. Vorher war die Aussage Schrott.
     
  7. finalcu

    finalcu Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    7
    Sorry ich werd immernoch nicht ganz schlau aus deiner Aussage. Du meinst ich kann beispielsweise die Kapitel Marker in iMovie 06 ganz normal verwenden und die werden dann auch korrekt von iDVD 08 erkannt?

    Gruss,
    finalcu
     
  8. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Jupp.
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    edit: gelöscht
     
    #9 crossinger, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  10. finalcu

    finalcu Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    7
    Ok. Danke, ich werds gleich mal probieren ;)
     
  11. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ich habs aber nur einmal gemacht. Mittlerweile find ich iMovie 08 doch besser :)
     
  12. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151

    wo auf der Apple-Seite ,ich kann da nichts finden :(

    danke
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Hier werden Sie geholfen.

    Und hier findest Du die bisher erschienen Updates für iMovie HD 6.
     

Diese Seite empfehlen