iDVD 6 für 08' users?

finalcu

Golden Delicious
Registriert
05.09.08
Beiträge
7
Hallo Zusammen

Ich hab mir soeben nen neuen iMac gekauft und bin schockiert wie schlecht das neue iMovie ist. Die lassen einem ja gar keine Freiheiten mehr, wenn das so weitergeht wird iMovie 10 nur noch aus einem einzigen Button "Film automatisch erstellen und auf DVD brennen" bestehen...

Naja, immerhin habe ich nun herausgefunden, dass die Version 6 kostenlos zur Verfügung steht. Weiss einer ob iDVD 6 ebenfalls erhältlich ist? Irgendwie muss das ja fast so sein, denn iMovie 6 und iDVD 7 spielen überhapt nicht zusammen...

Ich konnte leider nichts finden, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus!

Gruss,
finalcu
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Einfach DV-Streams aus iMovie 08 exportieren und in iMovie 08 importieren.
Bei iMovie 06 kann man iDVD dann wie gewohnt verwenden. Unterschiede zwischen iDVD 06 und iDVD 08 sind ja eher gering.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
wo gibt es denn iMovie 06 umsonst???

Weil iMovie 08 gefällt mir auch nicht besonders...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
  • Like
Reaktionen: hosja

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Danke für das Aufmerksam machen auf den Fehler. Ich habs geändert. Vorher war die Aussage Schrott.
 

finalcu

Golden Delicious
Registriert
05.09.08
Beiträge
7
Einfach DV-Streams aus iMovie 08 exportieren und in iMovie 08 importieren.
Bei iMovie 06 kann man iDVD dann wie gewohnt verwenden. Unterschiede zwischen iDVD 06 und iDVD 08 sind ja eher gering.

Sorry ich werd immernoch nicht ganz schlau aus deiner Aussage. Du meinst ich kann beispielsweise die Kapitel Marker in iMovie 06 ganz normal verwenden und die werden dann auch korrekt von iDVD 08 erkannt?

Gruss,
finalcu
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
edit: gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Ich habs aber nur einmal gemacht. Mittlerweile find ich iMovie 08 doch besser :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hier werden Sie geholfen.

Und hier findest Du die bisher erschienen Updates für iMovie HD 6.