1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDeutsch

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iAlex, 16.10.07.

  1. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    ich hab mich endlich getraut und iDeutsch 2.3.3 installiert.
    Mein iPhone ist nun mit der deutschen Sprache ausgestattet. Bisher läuft es ganz gut. Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Gruß
     
  2. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    hey hab mal ne frage wenn es bei dir geklappt hat.
    wie hast du es hinbekommen alle rechte umzubennnen auf 0755?
    benutzt du mac oder windows

    danke schonmal
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nur die Tastatur und das Nummernformat von iDeutsch zu installieren?
    Weil die englischen Menüs stören mich überhaupt nicht.
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich sitze am Mac.
    Ich hab auch immer hin und her überlegt wie es gehen könnte. A
    Aber im Grunde ist es relativ simpel. Am Mac nimmt man das Programm Cyberduck und kopiert es völlig BRUTAL ohne Rücksicht auf die Verzeichnisse und deren Inhalt rüber. Und wie es scheint synchronisiert er nur. Nach einem Neustart hat man jedenfalls ein deutsches iPhone.
    In meiner Signatur steht ja schon alles über meinen Rechner.
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
  6. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Wie bekommt man iDeuscth aufs iPhone und wo bekomme ich das her?
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
  8. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Blöde frage, wo kanni ch das dort laden? ^^
     
  9. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
  10. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    ok dort ^^
     
  11. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Super hat alles wunderbar und schnell funktioniert. Danke für den Tipp!
     
  12. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Wie funktioniert denn die deutsche Autokorrektur?
     
  13. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ein zwei Sachen im Menü sind aber noch net übersetzt. zum Beispiel bei den Einstallungen es Carrierr!
     
  14. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Carrier hört sich aber besser an als Netzanbieter und im Thread zu dem Paket wurde das von den meisten Usern auch so gewünscht.
     
  15. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Mal ne kurze Frage am Rande: Ich hab jetzt schon mehrere Apps installiert, das Menü kann ich aber net runter scrollen, wo kann man das einstellen?
     
  16. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Das Menü scrollen kannst du mit der Anwendung SummerBoard einstellen.
    Damit kannst du unter anderem auch die Oberfläche mit Themes versehen.
     
  17. imac78

    imac78 Gast

    Hallo,
    ich habe zwar iDeutsch per Cyberduck aufs iPhone "geschoben", bei mir ist aber nichts deutsch....
     
  18. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hast du neu gestartet?

    Ich zitiere mich mal selbst:

     
  19. imac78

    imac78 Gast

    Ja, neu gestartet.
    Kein Re-start?
    Muß ich die Datei wo ganz genau reinschieben, oder ist das Wurst?
     
  20. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    und wie sieht es mit der autokorrektur aus, geht die?
     

Diese Seite empfehlen