• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDeutsch

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

ich hab mich endlich getraut und iDeutsch 2.3.3 installiert.
Mein iPhone ist nun mit der deutschen Sprache ausgestattet. Bisher läuft es ganz gut. Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
hey hab mal ne frage wenn es bei dir geklappt hat.
wie hast du es hinbekommen alle rechte umzubennnen auf 0755?
benutzt du mac oder windows

danke schonmal
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nur die Tastatur und das Nummernformat von iDeutsch zu installieren?
Weil die englischen Menüs stören mich überhaupt nicht.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich sitze am Mac.
Ich hab auch immer hin und her überlegt wie es gehen könnte. A
Aber im Grunde ist es relativ simpel. Am Mac nimmt man das Programm Cyberduck und kopiert es völlig BRUTAL ohne Rücksicht auf die Verzeichnisse und deren Inhalt rüber. Und wie es scheint synchronisiert er nur. Nach einem Neustart hat man jedenfalls ein deutsches iPhone.
In meiner Signatur steht ja schon alles über meinen Rechner.
 

Zwackmix

Gast
Wie bekommt man iDeuscth aufs iPhone und wo bekomme ich das her?
 

Zwackmix

Gast
Blöde frage, wo kanni ch das dort laden? ^^
 

Zwackmix

Gast
Super hat alles wunderbar und schnell funktioniert. Danke für den Tipp!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie funktioniert denn die deutsche Autokorrektur?
 

Zwackmix

Gast
Ein zwei Sachen im Menü sind aber noch net übersetzt. zum Beispiel bei den Einstallungen es Carrierr!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Carrier hört sich aber besser an als Netzanbieter und im Thread zu dem Paket wurde das von den meisten Usern auch so gewünscht.
 

Zwackmix

Gast
Mal ne kurze Frage am Rande: Ich hab jetzt schon mehrere Apps installiert, das Menü kann ich aber net runter scrollen, wo kann man das einstellen?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Das Menü scrollen kannst du mit der Anwendung SummerBoard einstellen.
Damit kannst du unter anderem auch die Oberfläche mit Themes versehen.
 

imac78

Gast
Hallo,
ich habe zwar iDeutsch per Cyberduck aufs iPhone "geschoben", bei mir ist aber nichts deutsch....
 

imac78

Gast
Ja, neu gestartet.
Kein Re-start?
Muß ich die Datei wo ganz genau reinschieben, oder ist das Wurst?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
und wie sieht es mit der autokorrektur aus, geht die?