iDesk: Design trifft Funktionalität

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich finde nicht so gut. Ein iMac sieht auf jedem Schreibtisch gut aus.
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Finde ein weißer Tisch mit weißen Apple Produkten drauf, ist doch etwas zu viel weiß. Wie soll denn das dazugehörige Zimmer aussehen? Auf einem Glaßtisch, wie hier, sieht das ganze ebenfalls toll aus und m.E. wesentlich "natürlicher".
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ich liebe designmöbel.....bloss mein konto mag das nicht so:-D
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Finde ein weißer Tisch mit weißen Apple Produkten drauf, ist doch etwas zu viel weiß. Wie soll denn das dazugehörige Zimmer aussehen? Auf einem Glaßtisch, wie hier, sieht das ganze ebenfalls toll aus und m.E. wesentlich "natürlicher".

dein tsich sieht gut aus, aber glas hat für mich nur nachteile: fingerabdrücke, man sieht staub ohne ende und wenn man feucht drüber wischt sieht man die spuren des "lappens". aus diesen gründen hab ich meinen meiner freundin geschenkt :-D
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
dein tsich sieht gut aus, aber glas hat für mich nur nachteile: fingerabdrücke, man sieht staub ohne ende und wenn man feucht drüber wischt sieht man die spuren des "lappens". aus diesen gründen hab ich meinen meiner freundin geschenkt :-D
Ist leider nicht mein Tisch bzw. mein Arbeitsplatz, mir fehlt der iMac und die Lampe ;)
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ah ok. trotzdem nicht schlecht.
aber der is für nen imac user auch nicht schlecht. der stuhl gefällt mir designmässig.
 

Anhänge

  • idesk.jpg
    idesk.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 514
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
ah ok. trotzdem nicht schlecht.
aber der is für nen imac user auch nicht schlecht. der stuhl gefällt mir designmässig.
Stelle mir den Stuhl aber verdammt ungemütlich vor ;) außerdem sieht das von den Propotionen her alles recht klein aus, ob ich meine Beine überhaupt zwischen Stuhl und Tisch bekommen würde? *g
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wo wir schon bei Weißen Glänzenden zu Apple Passenden Möbeln sind hier ein Paar andere nachdem ich mich gestern mal auf die Suche begeben als ich den iDesk gesehen hatte und dachte sowas suchst du für deine neue Wohnung in dem Design:
http://www.salesfever.de/Salesfever-p1339h38s62-Neo-Schreibtisch-wei.html
http://www.salesfever.de/Salesfever-p108h38s62-White-Club-Schreibti.html
http://www.salesfever.de/Salesfever-p1360h38s62-Schreibtisch-Dalino.html

Vielleicht nicht Qualitativ mit dem iDesk auf eine Ebene zu setzen aber Preislich für den Großteil Interessanter.


Ich glaube den 2. nehme ich... zu weihnachten.

Passt perfekt, vorallem weil ich diese weißen kubus regal im hintergrund -> genau die gleichen auch zuhause habe^^

+ ein Weißes Macbook drauf............... :p:p:p:p
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
den weissen schreibtsich von "salesfever" hat meine schwester. ist ein ganz schöner klopper, aber sehr kratzempfindlich...wie das macbook :p
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
hier mal der aufbau meiner vorher schon angehängten grafik. ich finds cool als zweitlösung. wäre ideal im wohnzimmer für ein macbook/pro. nimmt wenig platz in anspruch:cool:
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
hier mal der aufbau meiner vorher schon angehängten grafik. ich finds cool als zweitlösung. wäre ideal im wohnzimmer für ein macbook/pro. nimmt wenig platz in anspruch:cool:

sola, hier die grafik
 

Anhänge

  • Billede%20110.png
    Billede%20110.png
    237,2 KB · Aufrufe: 305

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Schön, aber so einer bau ich mir dann doch lieber selber...
Ich sollte nur mal Zeit haben o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
iDesk um 500€ ?

Man nehme DAS

und DAS

Und Fertig ist der iDesk.

Warschienlich gehts noch ein bisschen billiger.
 

Imrik

Idared
Registriert
01.03.06
Beiträge
25
Ich kann nur sagen, dass sehr viel Entwicklung und Detail hinter dem iDesk steckt. Das Dock ist nicht einfach reingeschnitten und als Modul ist es auch für andere, neue Geräte passend. Selbst gebastelt ist auf jeden Fall billiger. Da gebe ich jedem Recht.

Wer jedoch ein hochwertiges Möbel aus guten Materialen für lange Zeit haben möchte, überlegt es sich vielleicht anders. Ich habe mich so entschieden und bin sehr zufrieden. Auch wenn ich mir irgendwann einmal ein neues iPhone oder anderes Handy zulegen sollte, ist das Dockmodul immer anpassbar und ich muss das Loch nicht zuspachteln, weil das neue Appledock kleiner oder größer ist :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja aber dafür 1800€ mehr bezahlen??

um das geld kann ich mir weiß gott wie viele neue schreibtische kaufen falls mein "Billiges" 400€ modell mal kaputt geht.

Außerdem kann man das Universal Dock, UNIVERSAL anpassen.

Was heißt du kannst für jeden iPod (Außer Shuffle) einen einsatzt um ca. 3€ kaufen.

Naja.

Wenn ich 2200€ übrig hätte würde ich ihn vielleicht auch kaufen.