1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ideen für ein BK Projekt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von R4V3BROT, 21.04.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Es heißt ja immer die Mac - User seien so kreativ, ich bin es (zumindest in Bezug auf den BK - Unterricht nicht).

    Für unsere letzte BK Note können wir ein Projekt nach unseren Wünschen machen. Alles ist erlaubt!


    Hättet ihr eine Idee was man da so machen könnte?



    Zeigt mir das Mac - User doch kreativ sind!!!
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    BK = Bildende Kunst = Schulfach
     
  4. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Mach doch:

    Der Macintosh - Im Wandel der Zeit
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wer für ein Projekt, in dem man sich selbst Gedanken machen soll, ein Internetforum befragt, der hat die Endnote sicherlich nicht verdient.
    Keine Phantasie?
     
  6. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Also ich denke auf AT sind genug kreative Menschen unterwegs. Aber bei diesem Projekt solltest ja DU kreativ sein. Also überleg dir doch einfach etwas;)
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ihr habt recht, hab mir jetzt was ausgedacht.

    Wens interessiert: Ich mach nen Stadtplan von Barcelona und die Sehenswürdigkeiten werden auf den Stadtplan "draufmodelliert". Um das ganze noch schöner zu machen flieg ich mit meiner Freundin für nen Tag in diese Stadt und fotografiere diese Sehenswürdigkeiten, die Bilder kommen dann auf diese "plastischen Objekte"

    Was haltet ihr davon?
     
  8. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Klingt gut:)
     
  9. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
  10. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Von dem Mac Book Air gibt es mitlerweile schon soviele Parodien , dass sie schon wieder überflüssig werden!
     

Diese Seite empfehlen