• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ideen für ein BK Projekt

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Es heißt ja immer die Mac - User seien so kreativ, ich bin es (zumindest in Bezug auf den BK - Unterricht nicht).

Für unsere letzte BK Note können wir ein Projekt nach unseren Wünschen machen. Alles ist erlaubt!


Hättet ihr eine Idee was man da so machen könnte?



Zeigt mir das Mac - User doch kreativ sind!!!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Mach doch:

Der Macintosh - Im Wandel der Zeit
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wer für ein Projekt, in dem man sich selbst Gedanken machen soll, ein Internetforum befragt, der hat die Endnote sicherlich nicht verdient.
Keine Phantasie?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Servus!

Es heißt ja immer die Mac - User seien so kreativ, ich bin es (zumindest in Bezug auf den BK - Unterricht nicht).

Für unsere letzte BK Note können wir ein Projekt nach unseren Wünschen machen. Alles ist erlaubt!


Hättet ihr eine Idee was man da so machen könnte?



Zeigt mir das Mac - User doch kreativ sind!!!

Also ich denke auf AT sind genug kreative Menschen unterwegs. Aber bei diesem Projekt solltest ja DU kreativ sein. Also überleg dir doch einfach etwas;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ihr habt recht, hab mir jetzt was ausgedacht.

Wens interessiert: Ich mach nen Stadtplan von Barcelona und die Sehenswürdigkeiten werden auf den Stadtplan "draufmodelliert". Um das ganze noch schöner zu machen flieg ich mit meiner Freundin für nen Tag in diese Stadt und fotografiere diese Sehenswürdigkeiten, die Bilder kommen dann auf diese "plastischen Objekte"

Was haltet ihr davon?
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Von dem Mac Book Air gibt es mitlerweile schon soviele Parodien , dass sie schon wieder überflüssig werden!