• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ideen für Abschlussstreich

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
wir hatten damals eine klettert-nachts-auf-die-schule-und-befestigt-ein-plakat-daran.
naja, war mehr ein banner oder ein transparent. verdammt groß. da stand irgend ein spruch drauf. keine ahnung welcher. auf jeden fall war es ein aufwendiger act für die lehrer es wieder zu entfernen :-D
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Bei uns wurde mal (vor etlichen Jahren) ein VW Käfer in Einzelteilen ins Lehrerzimmer geschafft und da wieder zusammengesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Besorgt euch 3 Schweine und schreibt die Nummern 1, 2 und 4 rauf. Mal sehen wie lange nach Schwein 3 gesucht wird. :-D
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Ich hab nur eher Streiche, oder Aktionen:

Von der Nachbarschule:
Über Nacht wurde die kompletten Eingangstüren der Schule, breite ins. 6-8m und 2,30m Höhe
zugemauert, am nächsten morgen konnte halt niemand in die Schule. Dann gabs ne kurze Ansage... bla...bla...bla

Dann begann die Schülerband "Another Brick In The Wall" von Pink Floyd zu spielen und der Abijahrgang hat aus dem Inneren der Schuel die Mauer eingerissen.
Das war schon ziemlich cool!

Unsere Schule:
Wir haben uns den Schlüssel zum Lehrerzimmer vom Hausmeister besorgt, die Lehrer auf den Schulhof gescheucht und dann das Lehrerzimmer komplett mit weissen Plastikbechern 0,2l voll mit Wasser gestellt. Sollte nun ein Becher kippen, dann kippen alle. Ich weiss garnicht wie lange die Lehrer gebraucht haben bis alle Becher wieder weggeräumt waren.

Vlt. ist ja was dabei!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich war damals auf einem technischen Gymnasium wir lagen immer mit dem kaufmännischen Gymnasium im klinsch, nach dem ABI haben wir dann Nachts eine Skulptur, stellte das Universum dar mit den Buchstaben TG (Technisches Gymnasium) als Sonne, in den Schulhof vom kaufmännischem Gymnasium aufgestellt. Die Skulptur steht auf einem Betonsockel der 1 Meter tief im Boden verankert ist. Das Ding steht bis heute an seinem Platz, lol.