1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icq und msn für mac fragen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kimmy121, 28.02.07.

  1. Kimmy121

    Kimmy121 Gala

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    49
    ich habe zwei kleine probleme seit ein paar tagen habe ich icq und msn für mac. und bei beiden gibt es probleme.

    bei icq: keiner kann mir dateien schicken - also windows user weil ich niemanden anderen kenne der einen mac hat - das laden wird zwar angezeigt aber es läd nicht

    bei msn: es gibt keinen freigegebenen ordner...jedenfalls finde ich keinen und wie kann ich bei msn oder bzw. und icq den videotalk starten?

    danke für die antworten

    lg

    katrin
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso nimmst du nicht adium?
     
  3. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88

    Ich nutze für ICQ AdiumX und dieses Phänomen kommt bei mir in seltenen Fällen auch vor, Wie bei dir; Laden wird angezeigt aber es kommt nichts rein! Mmeistens funktioniert die Zusendung von Dateien einwandfrei.
     
  4. SiRuM

    SiRuM Jamba

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    56
    Bei der MSN messenger for mac Version gibt es keinen Video Chat! Diese wird nicht unterstützt.
    Versuche es mit aMSN und zwar unter http://amsn-project.net/index.php .
    Dieser Clone unterstützt Videochat.
    Bei ICQ kann ich dir nicht weiterhelfen,da ich es selbst auch nur über Adium nutze.
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich benutze für ICQ und MSN Adium, und ich kann Datein verschicken und empfangen, ob der Videochat geht weiß ich aber nich.
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Der geht auf dem Mac sowieso nur mit iChat oder Skype. MSN für Mac und Adium sind da machtlos, ICQ für Mac sowieso eine Mumie. ;)
     

Diese Seite empfehlen