• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ICQ Registrierung funz nicht!

thmas

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich habe mir erfoglreich ICQ für Mac OS X installiert. Nun möchte ich mich neu registieren. Leider klappt dies nicht und folgende Meldung (bei Registration Status) taucht auf:

The registration service is temporarily not available to you. You may try again later.

Dies versuche ich allerdings schon seit Wochen. Neu-Installation hat auch nicht geholfen. Gibt es eine andere Möglichkeit ICQ für Mac zu nutzen?

Danke euch im voraus!

Thomas
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Adium ist das Programm der Wahl. -> Suche mal im Forum.
Die Registrierung kannst du auch über die Webseite von ICQ vornehmen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ICQ für den Mac ist eeewig alt. Man kann sich aber auch direkt auf der ICQ-Seite einen Zugnag anlegen.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und wenn du deinen ICQ-Account auf deren Website eingerichtet hast, kannst du auch das Bordmittel iChat nutzen.
 

thmas

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
3
Danke!

Danke!

Adium hatte ich mir natürlich auch schon runtergeladen. Hatte dafür allerdings auch eine bereits existierende ICQ# benötigt.
Das dies auch auf der ICQ Website möglich war, wusste ich nicht. Jetzt hat es geklappt und nun versuche ich mich mal mit Adium zurechtzuschlagen.

Besten Dank an alle,

Euer Neuling in Sachen Mac