1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ Registrierung funz nicht!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von thmas, 19.02.09.

  1. thmas

    thmas Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir erfoglreich ICQ für Mac OS X installiert. Nun möchte ich mich neu registieren. Leider klappt dies nicht und folgende Meldung (bei Registration Status) taucht auf:

    The registration service is temporarily not available to you. You may try again later.

    Dies versuche ich allerdings schon seit Wochen. Neu-Installation hat auch nicht geholfen. Gibt es eine andere Möglichkeit ICQ für Mac zu nutzen?

    Danke euch im voraus!

    Thomas
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Adium ist das Programm der Wahl. -> Suche mal im Forum.
    Die Registrierung kannst du auch über die Webseite von ICQ vornehmen.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ICQ für den Mac ist eeewig alt. Man kann sich aber auch direkt auf der ICQ-Seite einen Zugnag anlegen.
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Und wenn du deinen ICQ-Account auf deren Website eingerichtet hast, kannst du auch das Bordmittel iChat nutzen.
     
  5. thmas

    thmas Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    3
    Danke!

    Danke!

    Adium hatte ich mir natürlich auch schon runtergeladen. Hatte dafür allerdings auch eine bereits existierende ICQ# benötigt.
    Das dies auch auf der ICQ Website möglich war, wusste ich nicht. Jetzt hat es geklappt und nun versuche ich mich mal mit Adium zurechtzuschlagen.

    Besten Dank an alle,

    Euer Neuling in Sachen Mac
     

Diese Seite empfehlen