• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ICQ Registrierung funz nicht!

thmas

Erdapfel
Hallo zusammen!

Ich habe mir erfoglreich ICQ für Mac OS X installiert. Nun möchte ich mich neu registieren. Leider klappt dies nicht und folgende Meldung (bei Registration Status) taucht auf:

The registration service is temporarily not available to you. You may try again later.

Dies versuche ich allerdings schon seit Wochen. Neu-Installation hat auch nicht geholfen. Gibt es eine andere Möglichkeit ICQ für Mac zu nutzen?

Danke euch im voraus!

Thomas

Adium ist das Programm der Wahl. -> Suche mal im Forum.
Die Registrierung kannst du auch über die Webseite von ICQ vornehmen.

ICQ für den Mac ist eeewig alt. Man kann sich aber auch direkt auf der ICQ-Seite einen Zugnag anlegen.

Und wenn du deinen ICQ-Account auf deren Website eingerichtet hast, kannst du auch das Bordmittel iChat nutzen.

Danke!

Danke!

Adium hatte ich mir natürlich auch schon runtergeladen. Hatte dafür allerdings auch eine bereits existierende ICQ# benötigt.
Das dies auch auf der ICQ Website möglich war, wusste ich nicht. Jetzt hat es geklappt und nun versuche ich mich mal mit Adium zurechtzuschlagen.

Besten Dank an alle,

Euer Neuling in Sachen Mac