1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ für IPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von vamos1986, 22.06.08.

  1. vamos1986

    vamos1986 Gast

    Wo bekomme ich ein icq fähiges prog. für mein IPhone??
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Über den Installer... Mobile Chat heisst das Programm...
     
  3. vamos1986

    vamos1986 Gast

    was ist der installer?? hab das noch nicht lange das phone
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Du musst erst mal einen Jailbreak durchführen ...

    Guckst du hier ... bzw hier ...
     
  5. vamos1986

    vamos1986 Gast

    ok danke mal schauen ob ich noob damit klar komme :D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, die Foren bzw. Googlesuche wäre auch für einen Noob nicht schwer zu finden... :oops:
     
  7. vamos1986

    vamos1986 Gast

    hab das programm dieses iphone restore runtergeladen und wenn ich auf öffnen gehe öfnet soch itunes was nun???
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Die Seiten in den Links aufrufen ... lesen ... verstehen, oder iPhone wieder verkaufen und ein normales Handy erwerben!
     
    Thaddäus gefällt das.
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    warte bis 2.0 kommt - fertig!
     
  10. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Warte bis der Notification Service kommt müsste es in dem Fall heissen. ;)
     
  11. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    gibt es eigentlich einen messenger fürs iphone mit denen man auch chaträume wie bei ichat beitreten kann?
     
  12. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    meebo.com als webapp vllt.?
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, schon! Aber leider muss man die ganze Zeit auf der Seite bleiben, sonst muss man sich wieder neu anmelden.o_O
     
  14. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Einfach noch die paar Tage bis 2.0 warten, ich denk es wird eine Flut von lustigen Chat-Tools geben. Falls nicht, schreib ich eins und verkaufs für 99 cent, versprochen. :D
     
  15. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    wenn das dann eine möglichkeit mit sich bringt in ichaträume zu gehen ist das gekauft ;)
     
  16. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wie gesagt, solang der Notification Service (siehe Keynote) nicht da ist wird es keine offiziellen Apps geben die Nachrichten empfangen können obwohl das Programm nicht im Vordergrund ist.
    Hintergrundprozesse sind ja nicht erlaubt.

    Selbst wenn also Chatapps kommen, wirst du sie genauso offen lassen müssen wie die bisherigen Webapps.
    Termin wann der Service kommen soll war glaub laut Keynote September.
     
  17. h0m3r

    h0m3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    9
    es gibt auch eine Webapp.
    http://www.beejive.com

    das benutze ich und es reicht vollkommen aus.
    man muss zwar auf der seite bleiben aber dafür gib es ja die tabs :)
     
    #17 h0m3r, 23.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.08
  18. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ihr müsst mal das kleingedruckte bei der UMTS-Flat beim tollen neuen iPhone 3G lesen. Instant Messaging ist in der Flat nicht mit inbegriffen! Schön wenn man nun ein iPhone 2G hat denn zu der Zeit war das noch nicht ausgemacht ;) Also Achtung vor dem Umstieg auf das ach so tolle iPhone 3G
     
    silverade gefällt das.
  19. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    hmmm, leider habe ich den Relax50xl Tarif,mit Datenflatrate. Auch dort wird Instanst Message ausgeschlossen.
    Aber ist ja auch klar, was würde denen an SMS-Einnahmen flöten gehen.
     
  20. Stefan707

    Stefan707 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    1
    Schau doch einfach in iTunes nach, da gibs exrta ein Programm des wo man sich Laden kann , heist "icq"
     

Diese Seite empfehlen