• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ für IPhone

  • Ersteller vamos1986
  • Erstellt am

vamos1986

Gast
Wo bekomme ich ein icq fähiges prog. für mein IPhone??
 

vamos1986

Gast
was ist der installer?? hab das noch nicht lange das phone
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Du musst erst mal einen Jailbreak durchführen ...

Guckst du hier ... bzw hier ...
 

vamos1986

Gast
ok danke mal schauen ob ich noob damit klar komme :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Naja, die Foren bzw. Googlesuche wäre auch für einen Noob nicht schwer zu finden... :oops:
 

vamos1986

Gast
hab das programm dieses iphone restore runtergeladen und wenn ich auf öffnen gehe öfnet soch itunes was nun???
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Warte bis der Notification Service kommt müsste es in dem Fall heissen. ;)
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
gibt es eigentlich einen messenger fürs iphone mit denen man auch chaträume wie bei ichat beitreten kann?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
meebo.com als webapp vllt.?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Einfach noch die paar Tage bis 2.0 warten, ich denk es wird eine Flut von lustigen Chat-Tools geben. Falls nicht, schreib ich eins und verkaufs für 99 cent, versprochen. :D
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Einfach noch die paar Tage bis 2.0 warten, ich denk es wird eine Flut von lustigen Chat-Tools geben. Falls nicht, schreib ich eins und verkaufs für 99 cent, versprochen. :D

wenn das dann eine möglichkeit mit sich bringt in ichaträume zu gehen ist das gekauft ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wie gesagt, solang der Notification Service (siehe Keynote) nicht da ist wird es keine offiziellen Apps geben die Nachrichten empfangen können obwohl das Programm nicht im Vordergrund ist.
Hintergrundprozesse sind ja nicht erlaubt.

Selbst wenn also Chatapps kommen, wirst du sie genauso offen lassen müssen wie die bisherigen Webapps.
Termin wann der Service kommen soll war glaub laut Keynote September.
 

h0m3r

Golden Delicious
Registriert
23.06.08
Beiträge
9
es gibt auch eine Webapp.
http://www.beejive.com

das benutze ich und es reicht vollkommen aus.
man muss zwar auf der seite bleiben aber dafür gib es ja die tabs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ihr müsst mal das kleingedruckte bei der UMTS-Flat beim tollen neuen iPhone 3G lesen. Instant Messaging ist in der Flat nicht mit inbegriffen! Schön wenn man nun ein iPhone 2G hat denn zu der Zeit war das noch nicht ausgemacht ;) Also Achtung vor dem Umstieg auf das ach so tolle iPhone 3G
 
  • Like
Reaktionen: silverade

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Ihr müsst mal das kleingedruckte bei der UMTS-Flat beim tollen neuen iPhone 3G lesen. Instant Messaging ist in der Flat nicht mit inbegriffen! Schön wenn man nun ein iPhone 2G hat denn zu der Zeit war das noch nicht ausgemacht ;) Also Achtung vor dem Umstieg auf das ach so tolle iPhone 3G


hmmm, leider habe ich den Relax50xl Tarif,mit Datenflatrate. Auch dort wird Instanst Message ausgeschlossen.
Aber ist ja auch klar, was würde denen an SMS-Einnahmen flöten gehen.
 

Stefan707

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
1
Schau doch einfach in iTunes nach, da gibs exrta ein Programm des wo man sich Laden kann , heist "icq"