• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ICQ auf Mac.?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Zumindest die Leute, mit denen ich da so schreibe, halten das sehr ähnlich…
auch wenn ich damit vielleicht ein wenig vom thema abreiche; tut ihr es dann? Man kann doch besser ein messenger nehmen ein VIOP ( oder wie diese heißen ) brauchen doch in der Regel mehr Power vom CPU & RAM.;)
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
auch wenn ich damit vielleicht ein wenig vom thema abreiche; tut ihr es dann? Man kann doch besser ein messenger nehmen ein VIOP ( oder wie diese heißen ) brauchen doch in der Regel mehr Power vom CPU & RAM.;)

Solche Sachen weiß ich nicht :D

Nein Schmarrn, Skype haben bei mir einfach mehrer. Glaub nicht, dass es zwecks Ressourcen große Unterschiede macht. Das VoIP braucht ja erst dann mehr Speicher, wenn es auch zum Einsatz kommt. Mag sein, dass es so auch Unterschiede gibt, aber die sind wohl marginal. Um ganz, ganz ehrlich zu sein: mir gefallen die Skype-Smilies einfach besser… :)

Aber Adium hab ich ja auch, für die seltenen Fälle, dass ich mal mit wem per ICQ reden muss.