icq auf den touch

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wie schauts denn da mit der sicherheit aus?

kann mir kaum vorstellen das das so sicher is wenn ich das einfach so übers netz mache...
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Also Bauanleitungen für Atombomben würde ich darüber nicht diskutieren. Aber ansonsten habe ich da wenig Verfolgungswahn. ;)

Die Leitung zu beejive ist verschlüsselt. Wie vertrauensvoll beejive ansich ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn man da aber Bedenken hat und ganz sicher gehen will, kann man so einen Dienst nicht nutzen. Auf der anderen Seite: Wer garantiert, dass nicht sowieso bei AIM, ICQ, Skype & Co. keiner mitliest? ;)


Ich denke aber, dass Beejive nicht kostenlos bleiben wird. Die bieten ja auch was für Blackberrys an und das kostet was. Wird bestimmt fürs iPhone auch kommen. Solange die aber nur einmalig kassieren und nicht monatlich o.ä. isses auch ok.

Naja. Meine Meinung. ;)

Grüße
Frank
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
In den AGBs von ICQ steht ohnehin, dass man die Rechte an jeglichem Text, den man via ICQ verschickt, an ICQ abtritt. So oder so ähnlich halt, hab es nicht mehr genau im Kopf und keine Lust zu suchen ;)